Suche ein Teil was ich nicht vom Name kanne :D

  • Moin,


    Ich suche für meinen Golf 5 einen 5 Tür'er für die beiden Hinteren Türen die ROT umkreiste Leiste.
    Leider weis ich nicht wie sich das Teil schimpft :D


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/17.09.14/p5h3dqxqzc2o.jpg]


    Hat jemand da eine TN für??


    Gruß
    André

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Das schimpft sich hintere Fensterführung


    TN müsste ihn dem G5 Thread stehen bzw so wie ich sehe hast du die vom GTI dran, also Eher da ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ich hab da folgende TN für..


    TN - 1K6 839 407 D 041 - Führungsschiene "GTI" links hinten - Preis: 17,28 € incl. 19% Mwst.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Na wenn die 17 € kostet wär das schön, ich hab das letzte mal was von 170€ gehört :pinch: :pinch:


    Weil bei mir sind beide total im AR*** mit Steinschlägen vom Vorbesitzer und einigen Lackplatzer :cursing:

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Das habe ich mir bereits gedacht Roehrle :D
    aber was will man sonnst machen ?
    Das Auto soll doch gut da Stehen und dann hat man an so einer Doofen stelle Lackplatzer und Steinschläge :/-.-


    Aber das wäre das kleinere Problem ich müsste auch nach dem Rechten hinteren Lautsprecher schauen der gibt immer mal ne Fehler Meldung von sich :/

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Ne, so teuer nicht.


    Hier nochmal die andere Seite:


    TN - 1K6 839 408 D 041 - Führungsschiene "GTI" rechts hinten - Preis: 17,28 € incl. 19% Mwst.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • hm ich finde bei nininet.de nichts mit den TN :/

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Sind eventuell veraltet, dennoch kann dein freundlicher damit was anfangen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Die vom GTI sind Glanz schwarz, sind sogar die gleichen wie beim R32 ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • hmm okay :D :thumbup:

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Hab die Leisten/Führungsschienen auch gerade erneuern lassen. Der Lack ist total abgeplatz gewesen:thumbdown:


    Außenblech und Innenverkleidung müssen definitiv ab. Meiner Meinung nach total aufwendig


    Wo ist der Unterschied zwischen den normalen und denen vom GTI? :D


    Grüße
    Niklas

  • Die normalen sind matt und die vom GTI Glanz.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!