RNS 510 Navi - DVD schauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • RNS 510 Navi - DVD schauen

      Hallo Golfer ;) ...
      habe zwar kein Problem, aber mich würde mal etwas brennent interessieren, und zwar folgendes.

      DvD im Auto auf dem RNS-Bildschirm schauen ist ja für die Kids was wunderbares, aber sobald man losfährt, kommt dieser Black-Screen mit der ca.-Inschrift vonwegen "Fzg. in Bewegung, Bildwiedergabe angehalten"

      Habe mich dazu mal ein wenig umgeschaut und bin auf den Link eines Kollegen aus dem Motor-Talk.de gelandet

      da beschreibt er, dass man die oben rechts im Radio kleine "i-Taste" drücken soll, kurz erklingt ein 3-Ton.
      Als 2. Schritt soll man die "Tone-Taste" drücken.

      funktionieren tut das bei mir nicht, da wenn ich auf die i-Taste drücke die Navi-Tante erzählt "Kein Ziel eingegeben"

      Hat noch jemand einen anderen Tipp?

      Nein ich möchte damit absolut keine Disskusion zum Thema DVD-schauen-während-der-Autofahrt.
      Aber da meinem Patenkind schnell langweilig wird und es im Stau oft nicht voran geht, dachte ich an soetwas.

      Gruß Lui68

    • Man kann es definitiv irgendwie dauerhaft Freischalten... Muss aber glaube mit VCDS freigeschaltet werden...

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant