RNS 510 Navi - DVD schauen

  • Hallo Golfer ;) ...
    habe zwar kein Problem, aber mich würde mal etwas brennent interessieren, und zwar folgendes.


    DvD im Auto auf dem RNS-Bildschirm schauen ist ja für die Kids was wunderbares, aber sobald man losfährt, kommt dieser Black-Screen mit der ca.-Inschrift vonwegen "Fzg. in Bewegung, Bildwiedergabe angehalten"


    Habe mich dazu mal ein wenig umgeschaut und bin auf den Link eines Kollegen aus dem Motor-Talk.de gelandet


    da beschreibt er, dass man die oben rechts im Radio kleine "i-Taste" drücken soll, kurz erklingt ein 3-Ton.
    Als 2. Schritt soll man die "Tone-Taste" drücken.


    funktionieren tut das bei mir nicht, da wenn ich auf die i-Taste drücke die Navi-Tante erzählt "Kein Ziel eingegeben"


    Hat noch jemand einen anderen Tipp?


    Nein ich möchte damit absolut keine Disskusion zum Thema DVD-schauen-während-der-Autofahrt.
    Aber da meinem Patenkind schnell langweilig wird und es im Stau oft nicht voran geht, dachte ich an soetwas.


    Gruß Lui68

  • Man kann es definitiv irgendwie dauerhaft Freischalten... Muss aber glaube mit VCDS freigeschaltet werden...

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Brauchst einfach die richtige Softwareversion. Dann kannst du dir alle DVDs selbst brennen, mache ich auch so. Was für ein RNS510 Modell hast du? Ich hab die Software für A,B und C Modelle.

  • Am besten mit setconfig oder RNS Manager machen dann geht es sicher bei allen wer Interesse hat kann gerne vorbei kommen oder das Navi schicken

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!