Golf 5 GT-Sport 2.0 TDI

  • Fahrzeugverkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf 5 GT-Sport 2.0 TDI

    Moin Leute,


    zum Verkauf steht mein geliebter Golf 5 GT-Sport. Er stammt aus dem Jahr 2008 und ist seit dem ein gepflegtes und geliebtes Auto. Mir ist wichtig, das mein Auto in gute Hände abgegeben wird.




    Zu der Ausstattung.:
    - Sondermodell GT-Sport
    - 5 - Türer
    - Sportpaket
    - Sportfahrwerk (15mm tiefer als der Serienzustand)
    - Sportsitze
    - Hintere Scheiben vom Werk aus dunkel getönt
    - 19 Zoll Original Alufelgen, GTI FELGEN (mit der Bereifung 225/35 R19)
    - Elektrisches Schiebedach
    - Elektr. verst. Aussenspiegel mit Abblendfunktion
    - Innenspiegel mit Abblendfunktion
    - Regensensor
    - Lichtsensor mit Coming- & Leavinghome Funktion
    - Tempomat
    - Multifunktionslenkrad
    - Bordcomputer
    - RCD 510/ 6-fach CD Wechsler
    - Aut. öffnen der Scheiben/Schiebedach per Fernbed.
    - Elektr. zu öffnende Scheiben (4-fach)
    - Vorbereitung zum Anschluss von Subwoofer und Verstärker
    - Winterräder




    Die Felgen wurden vor 4 Wochen neu lackiert und sind einfach zu pflegen. Ebenso liegt der letzte Service erst wenige Kilometer zurück und ist in nächster Zeit nicht fällig.




    Mein Auto ist unfallfrei und es stehen keine Reparaturen an oder aus.




    Den Bildern könnt ihr entnehmen, dass die Zierleisten, sowie die Radioeinfassung nicht der Serie entsprechen. Ich habe sie rot foliert, bzw. in Stickerbomb. In wenigen Minuten wäre die Folie rückstandslos zu entfernen. Ursprünglich sind diese schwarz glänzend. Ebenfalls sind die aussen angebrachten Wabenmuster rückstandslos entfernbar.


    BILDER GIBS PER MAIL

    Was gibt es schöneres als einen VW ?!

    Fuhrpark.:

    VW- Fox 1.2 Benzin

    VW- Golf 2.0 TDI GT-Sport