Fahrwerk für Audi A4 Avant (B7)

    • Sonstige Marken

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrwerk für Audi A4 Avant (B7)

      Moin Jungs,

      es geht um Folgendes:
      Ein Freund meinerseits, hat nun auf seinem A4 Avant 18" Felgen (BBS Rockingham).
      Allerdings sieht das mit dem Serienfahrwerk doch eigenartig aus, nun wollte er dann doch ein wenig tiefer (etwa 20-40mm).

      Jedoch möchte er auch kaum Einbußen im Komfort haben.
      Gibt es bestimmte Fahrwerks-Hersteller die besonders weich/komfortabel sind?

      Ich bin der Meinung gehört zu haben, dass z.B. KW sehr hart sein soll.

      Habt ihr gute Vorschläge für ein statisches Fahrwerk, welches durchaus "weich" ist :?:

      Grüße Murxi :)

    • KW Streetcomfort
      IS Racing PRO

      Beide aus eigener Erfahrung mit gutem Komfort

      Natürlich nicht so weich wie das Serienfahrwerk, aber für Gewinde sind die beiden komfortabel und auch beide Härteverstellbar