Grüße von Mike aus Heidelberg (und California)!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße von Mike aus Heidelberg (und California)!!

      Hallo zusammen!

      Ich heiße Mike, bin 30 jahre alt und ich aus den USA komme (aus Californian, wo der California Burrito kommt her). Ich habe seit etwa eine Jahre in Heidelberg gewohnt und ich echt Deutschland geniesse. Sie werden sehr schnell feststellen, dass mein Deutsch nicht fließend ist! Trotz meiner (mittelmaessiger) Sprachkenntnisse, ich glaube wir verstehen uns werden.

      Auf Jedenfalls...... wie euch, ich mag motorsport, schones Autos, gute Fruende und grillen. Ich hab jetzt mein erstes Deutsches Auto. Er ist mein geliebter Golf V GTI. Im moment bin ich zwischen Entscheidungen, was noch mit ihm zu tun.

      Gerade hab ich schon nur:

      • Leistungs auf 250ps gemacht (aber ich glaube es 250 ps nicht ist, weil die firme keine Leistungsmaschine hat)
      • K&N Sportluftfilter (nur der Filter)
      • JOM LED schwartz Rueckleuchten
      • 17 zoll 'Denver' mit 18 zoll 'Goal' ausgetauscht (aber ich benutze jetzt die 'Denver' fuer Winterraeder. Dir originale war die langweilige Stahlfelgen)
      • Und die kleine Scheinwerferblenden
      Ich will aber spaeter (vielleicht):
      • Bull-x downpipe, Kat, damit F&S (oder vielleicht etwas anderes)
      • K04 mit neuem notwendigem Luftfilter, Einspritzen, S3 Ladeluftkuhler, uzw.
      • und Fahrwerk und Bremsen



      Aber im moment ich lass ihn wie er ist fuer viele Gründen. Erster Grund ist dass ich einem BMW als Renn Tool bauen will (weil ich hab meiner GTI bei Nordschleife schon fast getoetet), aber das ist eine andere Konversation :thumbup:


      Ich freue mich auf unsere treffen und kennen lernen!


      -Mike









      "I didn't have a clue where I was going on my first lap of practice."

      Joey Dunlop

    • Offiziell nochmal ein herzliches Willkommen im Forum. Wir haben uns ja schon kurz geschrieben. Gibt es schon was neues zu deinen Rückleuchten? Ich würde sie ja gegen die Kirschroten vom EDI/R32 tauschen ;).
      Was dein Deutsch angeht, man versteht es. Ich persönlich habe kein Problem damit, wenn du in Englisch antwortest ;)

      LG David

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Danke David und ja, der Verkaufer hat heute endlich der Telefon beantwortet. Wir haben alles erklaert, und ich soll die neue Teil schon am Monntag bekommen. Ich glaube ihn weil, er nett und ehrlich klingt. Ich hab nur die Eindruck dass er ein SEHR unorganiziert mensch ist. Also, wir wissen bald!

      Und wegen die Sprachen..... zwischen die beiden koennen wir immer uns irgendwie verstehen. Ich denke aber, durch mein Hobbies kann ich vielleicht mein Deutsch verbessern. :)

      "I didn't have a clue where I was going on my first lap of practice."

      Joey Dunlop

    • Na das hört sich doch gut an. Kann man nur hoffen, dass er Wort hält. Ja am besten lernt man die Sprache wenn man etwas gern macht. Ich spreche mittlerweile lieber Englisch als Deutsch :)

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Hi Mike und herzlich Willkommen hier im Forum.
      Schicken GTI hast Du da und ich bin sicher, daß Du hier im Forum noch einige gute Ideen für Deinen GTI finden wirst...

      VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich
    • Hallo Mike :)

      Auch von mir herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß :)

      Hast einen sehr schicken 5er :thumbup:

      Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Autobahn - ich arbeite in Heidelberg und bin somit jeden Tag dort unterwegs :)

      Viele Grüße,

      Jasmin

    • Erst mal herzliches Willkommen :)

      Pläne hören sich gut an, wobei ich auf K04 Umbau verzichten würde. Verkauf bei Leistungsnot lieber jetzt schon deinen, dann hast du weniger Stress und am Ende höchstwahrscheinlich weniger Kosten. Aber seit wann guckt man beim Tuning schon aufs Geld :P

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • Moin Mike!
      Herzlich Willkommen!

      Schönen GTI hast du da! Besonders die Kombination mit den Goal-Felgen finde ich ziemlich schick :thumbup:

      Von der Farbe muss ich garnicht erst anfangen...ein Traum!

      Kannst natürlich auch gerne in Englisch schreiben :)

      Deinem Schmuckstück würde die Edition 30 Lippe sicherlich hervorragend stehen! ;)

      Grüße
      Niklas

    • Schöner GTI! Viel Spaß hier im Forum. :) Was bist du denn zuvor in Californien gefahren?

      1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
      VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !
    • Danke für den herzlichen Empfangen und Komplimente! Ich bin sehr dankbar dass ich diese Forum endlich gefundet!

      @Chrisr14 ich haette ein Camaro LS1 Z28 und auch Zwei Motoraedder. Das motorrad kannst du im meinem Profil sehen.

      @Jasmin kommst du zur Rhein/Neckar Treffen??

      "I didn't have a clue where I was going on my first lap of practice."

      Joey Dunlop

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von California_Burrito ()