Golf Plus Tour Edition mit seltsamer Ausstattung!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf Plus Tour Edition mit seltsamer Ausstattung!?

      Hallo zusammen,

      ich will mir morgen (oder besser heute) einen Golf Plus 2.0 TDI Sondermodell Tour Edition anschauen, und wenn er gut ist auch kaufen. Von den Daten und Bildern her scheint alles OK zu sein. Gut ausgestattet, sehr gepflegt, scheckheftgepflegt, ~ 160 TKM.

      Eine Sache macht mich aber stutzig: verbaut ist das große Navi, also RNS MFD. Auf den Bildern ist aber eindeutig zu erkennen, dass keine MFA+, sondern nur die normale MFA drin ist!
      Wie geht das? Laut VW-Preisliste für dieses Baujahr (2007) wird mit dem RNS MFD doch automatisch die MFA+ eingebaut!?

      Ich frage vor allem auch deshalb, weil ich ggf. später ein Mufu-Lenkrad nachrücken möchte (so ziemlich das einzige, was nicht drin ist). Werde ich da Probleme kriegen?

      Danke für eure Hilfe.

      Gruß, André