Neue Xenon Brenner - bloß welche? Bilder erwünscht

  • Hallo zusammen, nachdem sich einer meiner 2 Xenonbrenner verabschiedet hat, bin ich auf der Suche nach Neuen.


    Die OSRAM Cool Blue Intense und OSRAM Nightbreaker Unlimited scheinen ja beide gut zu sein, hat jemand von euch da Bilder?
    Oder kann jemand andere Brenner empfehlen?


    Freue mich auf jede Antwort :)


    Vielen Dank!

  • Mit Osram CBI machst du nichts falsch. Da stimmen Optik und Ausleuchtung. Pass aber mit dem Händler auf! Es sind Fälschungen im Umlauf! :thumbdown:

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hab die Philips X-Treme Vision seit letztem Jahr März verbaut.
    Super Ausleuchtug damit. Bin sehr zufrieden. Der Gegenverkehr oftmals nicht :D

  • Habe mir die cbi bestellt ausleuchtung ist echt klasse. Farbe ist auch gleich, nicht wie die originalen:D


    Original


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/20/33f422db61f964a0c48b78cec31289cd.jpg]


    Cbi


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/20/18ef77da6fdc5e05f77886aa5c1fee85.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/20/dc969e8faa03a4d97668f70ed4db1167.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/20/9fa81d53ad2679b5ff612d1c34986b8a.jpg]


    @ chris wie merkt man das man ne fälschung hat :eek::thumbdown:


    Edit: beide linsen wurden auch gleich gereinigt. Weitere bilder im blog :)

  • Kann jemand denn noch was zu den osram cool blue intense was sagen?



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Wo finde ich den Blog bzw. Beitrag über das Linsenreinigen?

  • Habe mir jetzt die Osram Nightbreaker Unlimited bestellt, bin gespannt und werde berichten.
    War hoffe ich eine vernünftige Entscheidung, da man bei Regen/Schnee um einiges besser sehen soll, wenn es dafür auch weniger bläulich ist.

  • Ja berichte dann mal :thumbup: finde mittlerweile die originalen besser von der ausleuchtung her auch wenn die nicht so bläulich sind.

  • Ich hab auch Osram Nightbreaker Unlimited verbaut vor knapp 1000km sind echt empfehlenswerd, sind nicht Bläulich so wie manch andere und sind sehr Natürlich. Die Licht ausbeute ist super sehr zu Empfehlen. ;)

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Auch wenn ich damit jetzt aus der Reihe tanze, ich habe 19€ Brenner von Amazon verbaut mit 6000k....starten langsam aber leuchten doch sehr gut und weit. Farbe ist gut weiss, leicht bläulich.
    VOllkommen OK und laufen nun schon einige KM. Die Philips ColorMatch haben sich nach kürzester Zeit verabschiedet.

  • Ich bin auch immer noch auf der Suche nach den richtigen Brennern, mit leicht blauem Licht.
    Durch einige sehr gute/gute Bewertungen bin ich gerade auf die OSRAM Xenarc cool blue internes (Affiliate-Link) gekommen.


    Zusätzlich ein sehr attraktives Angebot :D



    german engineering on board

  • Zitat

    Ich bin auch immer noch auf der Suche nach den richtigen Brennern, mit leicht blauem Licht.
    Durch einige sehr gute/gute Bewertungen bin ich gerade auf die OSRAM Xenarc cool blue internes (Affiliate-Link) gekommen.


    Zusätzlich ein sehr attraktives Angebot :D


    Kollege von mir hat sie drin. Ist nix bläuliches zu erkennen. Eher weiß!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Woran erkennt man nun ob es originale brenner sind oder nicht ? Weiß das einer zufällig ?

  • Die Fälschung, die ich gesehen habe, war tief blau und nach 2 Tagen defekt. Im Zweifelsfall würde ich ein Foto des Stickers mit dem Code an Osram senden.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!