Unterschied der Fse Basic Plus und der Mobiltelefonvorbereitung rSAP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied der Fse Basic Plus und der Mobiltelefonvorbereitung rSAP

      Hallo

      Kann mir bitte jemand den Unterschied der Fse Basic Plus und der Mobiltelefonvorbereitung rSAP erklären?

      Beides kann man laut der Beschreibung mit dem RCD 510 sowie der MFT bedienen.

      Basic FSE Plus 299€
      Mobiltelefonvorbereitung 179€

      Danke

      Gruß
      Christian

    • Es gibt nur:

      FSE low: HFP
      FSE Plus: HFP + Anzeige/Steuerung
      FSE Premium: rSAP + Anzeige/Steuerung bzw. bei den neueren Steuergeräten noch + HFP, aber die laufen nur mit Adapter im Golf V.

    • Ok.

      Aber wenn ich das Teil einbaue, kann ich mich über Bluetooh mit der Fse verbinden und es über MFA Plus und dem Rcd 510 steuern oder?