GolfiV.de Aufkleber

  • Hab bei manchen am Auto GolfIV.de Aufkleber gesehen wo krieg ich die her?

    3 Mal editiert, zuletzt von Benni82 ()

  • Von Nici

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • @Alex@ffm und feldi


    Dankeschön

  • Welche Neuen?

  • Zitat

    Original von DerBen
    und wann gibt´s endlich die neuen aufkleber ?!?


    Ich warte auch schon ungeduldig darauf .

  • Ich werde die neuen mit zum Aartalsee bringen. Wir haben es aufgrund unserer Prüfungen nicht mehr geschaft die Software zum Onlinevertrieb fertig zu stellen (und vorher werde ich auch keine über dem Postweg versenden, da dies sonst zu stressig wird ohne ein gescheites System)


    Also wie gesagt ich bring die neue Aufkleberkollektion zu unserem großen Treffen in 2 Wochen mit. Alle anderen müssen sich jedoch aus den genannten Gründen ein bisschen gedulden.

  • Zitat

    Original von Mogul
    Desin bleibt gleich oder wirds angepasst ? ?(


    würd mich auch mal interessieren :D
    hast du evtl. schon fotos ?(

  • Das Design soll so wie das neue Logo vom Forum aussehen. Also Homepage - Ecke ganz links oben. Ich hoffe das war verständlich ;)

    Gruß
    Jörg

  • Hi


    @ Nici: Ich glaub ich warte mit meiner bestellung der Aufkleber bis die neuen da sind.


    mfg fabi

  • Ich hab da mal eine Frage zu der Aufklber Entfernung. Ich habe auf meiner Heckscheibe den ganz alten Aufkleber und gestern einen neuen bekommen :) nun hab ich heute versucht, den Schriftzug ab zu machen, was auch restlos geklappt hat.


    Aber: Wenn ich mit Fensterreiniger oder generell mit einem feuchten Tuch über diese Stelle wische, dann "erscheint" der Schriftzug wieder. Klebereste sind NICHT ausmachbar. Krieg ich das weg???



    Andrea :(

  • Nimm doch mal Waschbenzin ! ;)


    Zum Aufkleber:


    Es ist das neue Design, könnt also fleissig bestellen.
    Aufm Treffen gabs die übrigens auch zu erstehen !

  • Das hab ich doch gemacht Mogul :( aber das is noch immer da. Versteh ich nich! Die Klebe an sich ging schon mit dem Spülwasser ab, kein Problem. Man sieht das auch nur, wenn man feucht drüber wischt. Aber so wollte ich den neuen jetzt nun doch nich anbringen.



    Andrea

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!