Xenon Brenner läuft nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Xenon Brenner läuft nicht mehr

      Moin Moin,
      Hab nen Problem und zwar bin ich gestern durch eine riesen Pfütze gefahren.
      Als ich heute morgen ins Auto gestiegen bin wurde mir angezeigt, dass der rechte Brenner nicht geht.
      Dachte gut neuen BRenner danach klappts wieder.
      Leider nein.
      Habe auch schon die Zündgeräte hinten am BRenner gestauscht doch leider gingen die danach auch nicht.
      Was mir auch aufgefallen ist dass bei Fernlicht der Shutter auch nicht hoch geht.
      Der Scheinwerfer ist total beschlagen.
      Könnte es sein, dass sich das Vorschaltgerät vom Xenon unterhalt des Gehäuses Verabschiedet hat?

      Hatte jemand eventuell schonmal so nen ähnlichen Fall?

      Bin für jeden Tipp dankbar!

      Bei Codierungs- & Nachrüstfragen schreibt mir ruhig eine PN
      Raum: NRW
    • GB.Technics schrieb:

      Könnte es sein, dass sich das Vorschaltgerät vom Xenon unterhalt des Gehäuses Verabschiedet hat?

      Tausch das Steuergerät aus und probiers aus ;)
      Normalerweise sollte da aber nichts passieren, die Steuergeräte sind spritzwasserdicht verklebt und verschraubt.
      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Was hast du gemacht? Getrocknet oder neues steuergerät?


      Gesendet via Tapatalk!

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup: