Felgengrösse GT Sport R-Line

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgengrösse GT Sport R-Line

      Hallo,
      Derzeit fahre ich auf den Original 17 Zöller von VW und will diese für den Winter (mit 225/40 Michelin Alpin A5) nehmen und im Frühjahr andere Alus drauf machen.
      Es ist das original Sportfahrwerk verbaut und soll auch beibehalten werden, die Radläufe sind schön rund, also muss die Vorbesitzerin gebörtelt haben.
      Was meint ihr, welche Felgengrösse ich nehmen kann damit der Radläufe schön ausgefüllt ist aber nichts streift und auch eingetragen wird?

      Ich dachte an 19 Zoll... Hat hier vielleicht jemand 19 Zoll auf Original Sportfahrwerk verbaut und kann mal Bilder posten?

      Würde mich sehr über eure Antworten freuen. :)

    • Hier mal mein GT mit Sportfahrwerk und 8,5 x 19 ET 43 Felgen







      Schaut meines achtens total Banane aus, deswegen hab ich meinen auch gleich tiefer gelegt, nachdem es dann mit den Felgen im Radhaus gepasst hast. Also eher zu 8,5 x19 ET48 greifen, da passts besser und am besten Sportfahrwerk raus und Gewinde rein