Lackierer bitte euch um hilfe.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Lackierer bitte euch um hilfe.

      Hallo Leute.

      Wollte mal nachfragen ob hier Lackierer anwesend anwesend sind die mir helfen könnten bei der Instandsetzung von meinem blauen Golf V geht es an die Lackierung des gesamten Autos ich habe endlich einen Lacker gefunden der die Sache diesmal auch durchzieht. Nun soll ich alles an Lack usw besorgen um dann wenn er aus seinem Urlaub ist den Golf lacken kann. Nur leider habe ich von der Materie quasi null Ahnung könnte mir jemand eine Liste am besten mit passenden Produkten zusammenstellen was ich von was brauche?

      Da gibts soviel ich find mich da einfach nicht durch.

      vielen Dank

      Meine Fahrzeughistorie:

      Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
      Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
      Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
      Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)

      Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

    • Das hört sich doch nach nem Hobbylacker. an. Jeder Lackierer der will das am Ende gute Arbeit raus kommt setzt auf seine eigene Mischbank bzw sein Material.


      Gebabbelt mit Tapetentalk

    • TimmyGTI schrieb:

      Das hört sich doch nach nem Hobbylacker. an. Jeder Lackierer der will das am Ende gute Arbeit raus kommt setzt auf seine eigene Mischbank bzw sein Material.

      Genau so ist das. Mein Lackierer nimmt z.B. nur gewisse Grundierungen an.

      lg
      Gerald