Komisches Verhalten Standlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Komisches Verhalten Standlicht

      Moin !

      Ich war am Freitag endlich mal wieder mit der schwarzen Schönheit in der Waschanlage.
      Als ich losgefahren bin, hatte ich die Anzeige für defekte Beleuchtung im Display.

      Allerdings keine Info in der MFA+, die normalerweise anzeigt, welche Lampe defekt ist.
      Daheim bin ich dann ums Auto herumgetigert bis ich gesehen habe, das das Standlicht Fahrerseite defekt ist.

      Als ich 10 Min später dann die Lampe wechseln wollte, war der Fehler weg, die Lampe ging wieder ?!?!?!?!?!??!!

      Am nächsten Tag, wieder das Lampensymbol, diesmal aber mit Text in der MFA+.

      Geschaut, Lampe wieder aus.

      Hab sie dann gewechselt, aber ist euch auch schon mal so etwas untergekommen ?

      Keine Meldung in MFA+ und plötzlich gehts wieder, dann wieder aus ?