Bitte um Hilfe! Nockenwellenversteller

  • Hat jemand der seinen Versteller mit Hilfe des Rep Satzes repariert hat das Teil noch zufällig? Ich würde es bitte unbedingt benötigen!! [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/22/670a39274ffa3895987b04b329d8f479.jpg]


    Bitte um Hilfe bevor ich durchdrehe mit dem VW sche***!!! ;(


    Lg

  • Was ist denn passiert??



    Gesendet via Tapatalk!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Bin auf der Autobahn gefahren und plötzlich liegen geblieben.. Zuerst geglaubt zahnriemen gerissen aber der war gott sei dank in Ordnung. hab dann geschaut und ich idiot habe beim tauschen des Kettenspanners der Nockenwelle eine Schraube die mit Drehmoment angezogen wird nicht neu gegeben..und nach 3.000km hat die dann den Geist aufgegeben! Und hat mir das Gehäuse beschädigt, dieses gibts aber nicht einzeln zum kaufen und jetzt müsst ich wieder das ganze kaufen nur damit ich das blöde Gehäuse und den "Schwung" der auch leicht beschädigt ist kaufen jedoch 3/4 der teile nicht benötigen.. und ja :)

  • deckel gibt es einzeln. hoffe mal das keine ventile svhrott sind. glaube die sind verbogen.

  • Hat er sich denn wenigstens nach dem umbau normal angehört?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Nein er dreht also denke nicht das sich die Ventile verbogen haben. Endgültig wissen werde ich das aber erst wenn er wieder läuft. Anhören tut er sich ganz normal beim Startversuch!

  • Ich meinte direkt nach dem tausch!

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Was bedeutet bei dir normal? :D

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!