TN Einzelleitung bzw. Stecker für CAN-Bus Abgriff ALWR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • TN Einzelleitung bzw. Stecker für CAN-Bus Abgriff ALWR

      Hallo, da ich im Moment dabei bin Xenon nachzurüsten und keine Lust habe im Fußraum herumzulöten, würde ich gerne einen Zwischenstecker bauen, mit welchem ich Can High und Low anschließen kann. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die richtigen Einzelleitungen/ Stecker für die Einzelleitungen habe.

      Abgreifen will ich am Gateway.

      Habe nun als Einzelleitungen:
      000 979 012 E
      000 979 009 E (Bin mir über die Buchstaben nicht ganz sicher bei den Leitungen)

      Als Stecker/Buchse:

      8K0 972 994 A
      8E0 973 754 A

      Es gibt ja auch noch die Einzelleitung 000 979 018 E, wo ist da der Unterschied zur 000 979 009 E?

      Danke für eure Hilfe

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN
    • Da bin ich ja beruhigt, danke für deine Hilfe :thumbup:

      Wenn bei der Einzelleitung kein Buchstabe stand macht das kein Unterschied oder?

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN