TN Einzelleitung bzw. Stecker für CAN-Bus Abgriff ALWR

  • Hallo, da ich im Moment dabei bin Xenon nachzurüsten und keine Lust habe im Fußraum herumzulöten, würde ich gerne einen Zwischenstecker bauen, mit welchem ich Can High und Low anschließen kann. Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die richtigen Einzelleitungen/ Stecker für die Einzelleitungen habe.


    Abgreifen will ich am Gateway.


    Habe nun als Einzelleitungen:
    000 979 012 E
    000 979 009 E (Bin mir über die Buchstaben nicht ganz sicher bei den Leitungen)


    Als Stecker/Buchse:


    8K0 972 994 A
    8E0 973 754 A


    Es gibt ja auch noch die Einzelleitung 000 979 018 E, wo ist da der Unterschied zur 000 979 009 E?


    Danke für eure Hilfe

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Passt exakt so :D Nehm auch immer genau die Teile zum Y-Adapter bauen für den Abgriff vom Gateway :D
    Die 018er Leitung ist kleiner als die 009er
    Im Stecker vom Gateway ist die 009er Leitung verbaut.

  • Da bin ich ja beruhigt, danke für deine Hilfe :thumbup:


    Wenn bei der Einzelleitung kein Buchstabe stand macht das kein Unterschied oder?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Zu deinen Einzelleitungen: Die ohne Index gibt's nicht mehr, die "..E" sind die normalen und die "...EA" haben vergoldete Kontakte.

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!