Bild 15mm DS an VA für DerAlex

  • Hi DerAlex,


    so hab gerade geschafft mal ebend 2 Bilder in der Garage zu machen von meinem Jubi mit 15mm Spurverbreiterung an der Vorderachse..


    Bitte:


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/bilder/front.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/bilder/felge.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/bilder/seite.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.two-tune.de/bilder/heck.jpg]


    sorry bilder sind net so toll geworden aber das auto steht ja auch in der garage.. :D (ich weiss keine gute ausrede)


    EDIT: Ich hoffe jetzt könnt ihr welche sehen..

    3 Mal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Wow, cool. Du hast noch dran gedacht. Ich hab gar nicht mehr damit gerechnet :D



    Leider kann ich keine Bilder sehen. :( Ich kann auch den Banner nicht sehen. Die Bilder liegen zwar nicht auf g4g5 sondern bei Dir, aber es klappt trotzdem nicht.
    Andere Websiten laden problemlos.


    Ich versuch es später noch mal.

  • Zitat

    Original von maniac
    ... sorry bilder sind net so toll geworden...


    Stimmt, denn ich seh überhaupt nix... :D

  • wie ihr könnt nichts sehen? echt nciht? ich seh nämlich alles ganz normal..

  • Also ich hab sie vor 15 min noch gesehen.
    Jetzt sind bei mir aber auch nur noch die roten Kreuze zu sehn.
    Das Forum an sich ist aber im Moment recht langsam. Vielleicht liegt es auch daran!

    Gruß Michael

  • Ich sehe auch nur schöne rote kleine kreuzchen ;)

  • also ich seh die bilder!!! :)) :)) :)) :))

  • So. Ich seh Maniacs Golf.
    Seh aber die Banner des Boardteams nicht mehr :D :D :D :D



    maniac : Sieht echt viel harmloser aus als ich dachte. 8o :))

  • Zitat

    Original von DerAlex
    So. Ich seh Maniacs Golf.
    Seh aber die Banner des Boardteams nicht mehr :D :D :D :D



    maniac : Sieht echt viel harmloser aus als ich dachte. 8o :))


    na hab ich dir doch gesagt das es gar nicht so schlimm ist.. :))


    EDIT: jetzt kann man den banner auch wieder sehen..

    Einmal editiert, zuletzt von maniac ()

  • Hi,


    Hast da schon TÜV drauf? Passt das alles ohne Karosseriearbeiten? Gibt's die Distanzen auch als Version, die du fest anschraubst und dann die Felge an die Scheiben??


    Suche bei mir auch noch die optimale Breite! HA war 40mm/Achse, oder??


    Gruß Sven

  • Hi,


    ne tüv hab ich noch nicht gemacht bis jetzt, aber sollte auch nciht so das problem sein da der refen ja komplett abgedeckt ist.


    Ob es die Version gibt kann ich dir nicht sagen, schau einfach mal bei www.spurverbreiterung.de nach..


    Ha hab ich 20mm pro Seite dran.. Noch zumindest..

  • Zitat

    Original von xsven80x
    Gibt's die Distanzen auch als Version, die du fest anschraubst und dann die Felge an die Scheiben??


    Gibt es ab 15mm - schmaler nicht denn irgendwo müssen die Schrauben noch hinpassen.


    maniac


    Wie siehts mit dem Fahrverhalten aus . Hat sich was geändert seit Du vorne 15mm pro Seite und hinten 20mm pro Seite fährst?

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Wie siehts mit dem Fahrverhalten aus . Hat sich was geändert seit Du vorne 15mm pro Seite und hinten 20mm pro Seite fährst?


    Fahrverhalten ist eigentlich ganz gut..

  • Zitat

    Original von maniac



    Ha hab ich 20mm pro Seite dran.. Noch zumindest..


    Hast Du , so rein zufällig, ein Bild mit den Felgen und 25mm auf der HA?


    Überleg gerade meine 20er abzugeben und mir 25er zu kaufen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!