Patrick`s GT

  • Hallo Leute,


    ich möchte euch meinen neuen Vorstellen, da mein kleiner 1.4 Sauger Golf immer noch nicht fertig ist und meine Frau den dann bekommt habe ich mir einen anderen geholt:


    Fahrzeug:
    Golf V GT 1.4 TSI 170 PS
    Baujahr 08/2006
    Ausstattung:
    BMP Lackierung
    Lederausstattung,
    MFA, GRA, MAL,
    Climatronic, Sitzheizung,
    RNS 300,
    Ambientbeleuchtung
    Xenonscheinwerfer :love:
    NSW,
    Regensensor abblendender Innenspiegel
    Und ganz wichtig der Original VW Flaschenöffner
    Ich denke mal das war das Interessanteste.


    Zusätzlich:
    19 Zoll ABT Felgen
    Tieferlegung durch Federn der Marke Wunschel Sport( Eigenmarke des Autohaus Wunschel die selbst die Federn entwickeln und daran Patent halten)


    Leider ist bei uns mega schlechtes Wetter daher kann ich euch noch keine so schönen Fotos präsentieren wird ab schnell nachgeholt.


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140923/temp/ede6n8j6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140923/temp/ohcmeau7.jpg]


    Geplant sind noch ein Paar Sachen zu ändern.
    Erstmal grundlegende Aufhübschungen:
    Glanz Fensterleisten vom GTI
    GT Sport Heck in Wagenfarbe oder alternative
    Tacho auf Weiß umlöten


    Was dann kommt steht noch in den Sternen.


    LG Patrick

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Ein schönen GT hast du da!


    Deine geplanten Änderungen klingen auch nicht schlecht.
    Schwarze Spiegelblinker wären auch noch was feines ^^


    Jedenfalls bin ich schon auf weitere Bilder gespannt!

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hey ,


    danke. Guter Einwand die kommen aufjedenfall entweder
    tausche ich einfach die vom GT mit denen vom Laserblauen
    aus da habe ich se schon drinne oder ich hole mir für den
    Neue und fertig.


    Bilder kommen sobald es wieder schön ist spätestens aber
    zum Wochenende wenn ich in der Halle bin und ihn gewaschen
    habe. :D

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Hallo Leute


    mal ein paar neue Bilder waren bisher ja doch recht wenige.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140928/p7nhd7jq.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140928/3pke76g3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140928/ky9qdtfd.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140928/ybjznd3p.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140928/bltvaar7.jpg]


    So bin momentan auf der Suche nach einer anderen Heckschürze problematisch ist bloß das ich ab Werk eine abnehmbare AHK habe
    und diese auch gerne erhalten wollen würde kennt jemand Heckschürzen die ich nutzen kann(GTI, R32 o.a.)


    Der zweite Golf ist mein anderer Golf der momentan ein wenig in der Halle versauert und nebebei ein paar Sachen wie Fahrwerk einbau etc gemacht wurden.


    Danke und bis bald

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

  • Schick!


    Die Halle brauch ich auch :love:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Danke :D


    Ja die Halle ist schon echt vorteilhaft vorallem zu der minimalen Miete :thumbup:
    Wenn jetzt endlich ne hebebühne drin wäre, wäre ich überglücklich mal abgesehen das ich mir dann
    mit dem Waschen in der Halle was überlegen muss.


    Ein paar Teile sind bestellt sobald eingebaut gibts dann wieder Bilder;)

    Meine Fahrzeughistorie:


    Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
    Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
    Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
    Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)


    Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!