golf 4 4motion Variant federn in 2.0 4Motion Limosine

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • golf 4 4motion Variant federn in 2.0 4Motion Limosine

      hallo wieder mal eine blöde frage ich weiß das alle tiefer wollen aber ich höher und zwar ich habe vorne schon 3 distance stücke drinnen ca 3,6cm höher jezt muss er hinen nach da is mir eingefallen dass die federn vom variant passen aber komm ich da wirklich 3-4cm höher?

    • Also ich kann Dir aus Erfahrung sagen das zumindest bei (Standard) Federn, die Federn auf der HA bei der Limousine kürzer sind ;)
      Hatte das damals mit meinem Variant durch da ich das Gewinde aus einer Golf 4 Limousine ausgebaut habe um es bei mir im Variant zu verbauen und dann meine mit 35er Eibach Federn mit Dämpfer bei der Limousine eingebaut hatte die danach zumindest Hinten trotz Tieferlegungsfedern höher wie serie war

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant