Griff vom Handschuhfach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Griff vom Handschuhfach

      Hi ihr,

      wie bekomme ich den Griff vom Handschuhfach ab? da ist nix wo mit man was anfangen könnte!?! Keine Schraube oder Clipse, NIX!

      Wisst ihr da was...?

      Gruss

    • Willst du dein Handschufach cleanen? :D

      Sorry, wieso soll der Griff ab?

      Der Griff muss irgendwie montiert worden sein, also müsste der theoretisch auch wieder abgehen.

      Gruss

      Alex

    • Das Problem hatte ich auch schon. Hatte mir eine beigefarbene Lederaustattung vom Bora eingebaut und dazu das passende Cockpit (auch in beige halt). Als ich dann mein altes Schloss ins Handschuhfach einbauen wollte stand ich vor dem selben Problem. Die von VW meinten, dass man das nicht mehr rausbekommt. Einmal eingeklippt ist es nicht mehr entfernbar. Aber die wissen ja bekanntlich auch nicht immer alles.

      Volker.

    • ist schon lustig bei mir fällt der alle 3 Monate alleine ab und Ihr kriegt den nicht raus.

      da sind so an den Seiten von oben zwei Pinns (links einer , rechts einer) recht schwer zu erkennen und bei mir wieder reinzukriegen.


      sieht ungefähr so aus


      ------o- -o------

      um es rauszebekommen musst du die pinns von innen nach aussen durchziehen (sind nicht gesichert)

    • RE: Griff vom Handschuhfach

      Original von G4_Devil
      Hi ihr,

      wie bekomme ich den Griff vom Handschuhfach ab? da ist nix wo mit man was anfangen könnte!?! Keine Schraube oder Clipse, NIX!

      Wisst ihr da was...?

      Gruss



      raus kriegst du den nur mit roher gewalt (die metallstifte oder die führung abbrechen).
      wieder rein ist so gut wie unmöglich. mein griff war abgefallen, ein stift gebrochen. habe um wenigstens einen stift wieder halb reinzufriemeln etwa 2 stunden gebraucht. hält gerade so.
      das ist eine katastophe.