Wo kauft ihr Eure Felgen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wo kauft ihr Eure Felgen?

      Wollte mich mal erkundigen wo ihr eure Felgen kauft und was ihr für Erfahrungen mit den jeweiligen Shops habt (zufrieden/unzufrieden/Service/Lieferzeiten/...).

      Grüße Murxi :thumbup:

      via tapatalk.

    • Bis jetzt ein Mal bei Felgenoutlet. Preis, Service absolut Top und die Kompletträder waren schon 3 Tage nach Geldeingang bei mir.

      Ansonsten schaue ich, dass ich gebraucht von Privat kaufe. Erfahrungsgemäß spare ich da mindestens 30-40% und wenn ich wegen einem Steinschlag 400€ weniger zahle, nehme ich den gerne in Kauf ;)

      Liebe Grüße,

      Alex :rolleyes:


    • Bis jetzt waren es bis auf die RH Turbo P ebay Schnapper. Die RH hab ich beim Händler vor Ort gekauft mit super Support und einem unschlagbaren Preis... Da kam selbst der sonst günstige Forumshändler nicht mit. Aus dem Raum Fulda und natürlich auch darüber hinaus kann ich euch SN Exklusive wirklich ans Herz legen. Der Alex ist auch ein kompetenter Ansprechpartner mit guten Konditionen, trotzdem sollte man einfach mal vergleichen,allerdings nicht den Service außer acht lassen.


      Gebabbelt mit Tapetentalk