Jetta/Variant NSW Gitter... Frage!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Jetta/Variant NSW Gitter... Frage!

      Hallo,
      bin gerade dabei meine Front umzubauen. Habe mir die passenden NSW Gitter besorgt, leider ohne die passende Chromleiste darüber. Sieht momentan so aus:


      Nun meine Frage, die Chromleisten zu besorgen ist ja kein Problem, jedoch kommt es mir so vor als ob ein Teil zwischen NSW Gitter und Leiste Fehlt, wenn ja wäre ich sehr dankbar für eine Teilenummer, ich finde dazu nämlich überhaupt nichts.

      Grüße Ben

    • Ja da kommt noch eine Zierleiste zwischen... Die wird lackiert und daran die Chromleiste gesteckt :thumbup:

      VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden :thumbup:
      Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

    • Das Teil von dir ist für die EU-Jetta Front und passt auch nur dort! Es passt nicht an die GTI/GT Schürze!

      Und da fehlt noch eine Zierblende, welche in der entsprechenden Wagenfarbe lackiert wird.

      Fahr einfach mit dem Gitter zu VW und die sagen dir die TN bzw. du kannst direkt bestellen ;)

      MfG. Chrischan