welche möglichkeiten mit SRS tec 2,5cm und 8,5x19 et 45

  • Hallo,


    Bin gerade dabei mir die SRS tec für meinen golf genauer anzuschauen und ggf. auch zu kaufen.


    Wollte mal fragen was da nun möglich im Tiefgang wäre mit 8,5x19 et 45 225/35/19 (Sturz hinten ist klar/am besten mit Zahl) das man aber


    noch einigermaßen fahren kann :whistling:


    Bilder wären Optimal ! :thumbup:


    Thaaaaanks :thumbup:

  • Also du kannst aufjedenfall so tief, dass du eher probleme bzgl antriebswelle auf der beifahrerseite bekommst, als wie mit den srs kotflügeln. :)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ich meine natürlich wie Tief man gehen kann ohne noch weitere änderungen vor zunehmen =)

  • So wie man hier auch öfter lesen kann ungf VA 300-290mm bis die welle anschlägt und HA tiefer. Ich kanns dir demnächst auch genauer sagen, wenn mein H&R drin is. ;)

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ich glaube er meint wie tief man kann wenn man das Problem der Welle mal außen vor lässt ;)
    Ich zB bin mit Serien Kotis so tief das die Welle ab und zu schleift und das mit der hier angegebenen Rad-Reifenkombi, geht alles :D

  • Erstmal vorn 290 und hinten weniger fahren, das reicht dem meisten schon. :D

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ohne Welle zu machen ist 290 nicht drin.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • 8x19 ET 45 mit 225 ist bei mir bei 300 schon am srs Koti :eek:
    Aber ich messe am Wochenende nochmal. Da werden die verbaut.


    Die Frage ist ob die srs überhaupt die selbe Höhe haben wie die original kotis?

    2 Mal editiert, zuletzt von Minimima ()

  • Zitat

    Nicht pauschal. Hängt auch vom Antrieb sowie Härte des Fws ab


    [quote='Minimima','index.php?page=Thread&postID=2077333#post2077333']Die Frage ist ob die srs überhaupt die selbe Höhe haben wie die original kotis?


    Ich werde sehen wieviel unterschied es ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!