Endstufe Platt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Endstufe Platt

      hi,

      ich habe da ein Problem.

      Habe die Crunch P4175 Endstufe in meinem Auto. Nun ist der Ch1 von den vier Kannälen platt gegangen. Er spielt zwar noch, aber nur ganz leise und wenn ich lauter aufdrehe, dann fängt die Box richtig anzukratzen.

      Es liegt defenitiv an der Endstufe, da wenn ich die Box von Ch1 auf eines der anderen lege, dann spielt die Box wieder normal. Die Chinchkabel sind auch alle in Ordnung.

      Jetzt meine Frage.

      Woran kann es liegen und kann man es wieder reparieren?

      Oder gibt es denn eine Möglichkeit, den Fehler zufinden?

      MFG