Mein Golf 5 GTI Edition 30

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 5 GTI Edition 30

      So dann will ich meinen GTI auch mal vorstellen.

      Golf 5 GTI Edition 30 in United Grey

      Gemacht wurde bis jetzt:

      - Abt Leistungssteigerung auf 265 PS
      - KW-Variante 2 Gewindefahrwerk
      - Gelochte Bremscheiben

      Folgen soll noch:

      - R32 Heck
      - Bullx R32 Style ab Turbo
      - HF-Series Air Intake Carbon
      - LLK
      - Evtl. geänderte Bremsanlage und Felgen

      LG Björn

      [/URL][/img]


      [/URL][/img]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Raging-Bull ()

    • Herzlich Willkommen im Forum. :)
      Deine Änderungen hören sich schon mal gut an und die die noch kommen sollen lassen sich auch sehen. Mal schauen was sonst noch so kommt.
      Aber noch nen paar mehr Bilden können es ruhig sein und vor allem richtig rum. ;) Dein Bremssattel sieht auf den ersten Blick wie Rosa aus. :D

      Gruß Chris

      Ich bin nicht für rasen auf Autobahnen. Wer soll denn den mist andauernd mähen. :D