Unterbodenverstrebung Ultra-Racing

  • Hab in der Sufu nix passendes gefunden, darum starte Ich mal ein Neues Thema. Falls es doch schon eins gibt, bitte dorthin verschieben.


    Hat schonmal jemand darüber was gehört bzw. Erfahrungen?


    [Blockierte Grafik: http://www.golf5gti.com/upload…ool_f_1411582504_7688.jpg]


    http://ultra-racing.ch/catalog...ts_id=1366

    FTS Leistungssteigerung auf 300+ PS, Pirelli Emblem vorne unter dem GTI Schriftzug, H 9.3 "Race" GW Fahrwerk, 8x18 Enkei Wakasa, Kennzeichenhalter vorne + hinten entfernt, gelbe Bremssättel , gelbe Zierleiste vorne im Grill, Golf VI LED Kennzeichenbeleuchtung, S3 SUS, Golf 6 GTI SUV, Schwarze in. Pro. Spiegelblinker, R 32 Heck, AGA ab Turbo (Abgastechnick Hiller) Autotech HD Pumpe, Kufatec E-MFA

  • Ach guck an, auch noch nen "Nachbar" :rolleyes:


    Gehört und gelesen, ja! Wird viel über ebay USA vertrieben.. halte es schon für sinnvoll wenn du dir nen Ringtool aufbaust, aber für den normalen Gebrauch ein wenig übertrieben, da die Teile nicht sonderlich billig sind.


    Total überteuert, über 400chf für die hintere Strebe. :thumbdown:

    Einmal editiert, zuletzt von cosmo014 ()

  • Ja die Preise sind nicht ohne. Knapp 400€ für nen Stabi hinten is schon ne Ansage. ;(

    FTS Leistungssteigerung auf 300+ PS, Pirelli Emblem vorne unter dem GTI Schriftzug, H 9.3 "Race" GW Fahrwerk, 8x18 Enkei Wakasa, Kennzeichenhalter vorne + hinten entfernt, gelbe Bremssättel , gelbe Zierleiste vorne im Grill, Golf VI LED Kennzeichenbeleuchtung, S3 SUS, Golf 6 GTI SUV, Schwarze in. Pro. Spiegelblinker, R 32 Heck, AGA ab Turbo (Abgastechnick Hiller) Autotech HD Pumpe, Kufatec E-MFA

  • Ist das net eher fürn rennbetrieb?

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ist das net eher fürn rennbetrieb?

    Warum? Wer bock drauf hat und das Geld kann hat kann es sich ja kaufen. Ich finde, das klingt interessant.


    Vielleicht gibt es ja schon Erfahrungswerte. :)

    FTS Leistungssteigerung auf 300+ PS, Pirelli Emblem vorne unter dem GTI Schriftzug, H 9.3 "Race" GW Fahrwerk, 8x18 Enkei Wakasa, Kennzeichenhalter vorne + hinten entfernt, gelbe Bremssättel , gelbe Zierleiste vorne im Grill, Golf VI LED Kennzeichenbeleuchtung, S3 SUS, Golf 6 GTI SUV, Schwarze in. Pro. Spiegelblinker, R 32 Heck, AGA ab Turbo (Abgastechnick Hiller) Autotech HD Pumpe, Kufatec E-MFA

  • Hab auch schon von gehört. Im GTI Forum gabs da glaub ich auch mal was zu.
    Für den normalen Betrieb brauch das kein Mensch. Fürn Ringtool bestimmt nicht verkehrt. Aber obs soviel ausmacht weis ich nicht.

  • Was genau würd das denn bringen? Klar wer das geld für hat der kauft sich das halt.. :D

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Was genau würd das denn bringen? Klar wer das geld für hat der kauft sich das halt.. :D

    Na eben eine bessere Versteifung der Karosserie. 8)

    FTS Leistungssteigerung auf 300+ PS, Pirelli Emblem vorne unter dem GTI Schriftzug, H 9.3 "Race" GW Fahrwerk, 8x18 Enkei Wakasa, Kennzeichenhalter vorne + hinten entfernt, gelbe Bremssättel , gelbe Zierleiste vorne im Grill, Golf VI LED Kennzeichenbeleuchtung, S3 SUS, Golf 6 GTI SUV, Schwarze in. Pro. Spiegelblinker, R 32 Heck, AGA ab Turbo (Abgastechnick Hiller) Autotech HD Pumpe, Kufatec E-MFA

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!