Parkgebühr beim Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Parkgebühr beim Treffen

      Hallo!
      Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass auf dem Parkplatz des Treffens Parkgebühr erhoben wird.
      Letztes Jahr haben ja schon einige ein Ticket bekommen, und die Sheriffs werden nicht minder aktiv sein.

    • RE: Parkgebühr beim Treffen

      Original von Epitax
      Hallo!
      Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass auf dem Parkplatz des Treffens Parkgebühr erhoben wird.
      Letztes Jahr haben ja schon einige ein Ticket bekommen, und die Sheriffs werden nicht minder aktiv sein.


      Wo? Auf dem Schotterplatz ?? Das ja nen Ding. Ich habs auch net gelesen. Nun denn wenn so iss. Ich freu mich schon.

      JUHU
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Naja war letztes Jahr nur Freitag Abend da und da wollter keiner mehr ne Gebühr. :) Ach jo 3€ sind aber auch human find ich.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • Original von TheZero
      Naja war letztes Jahr nur Freitag Abend da und da wollter keiner mehr ne Gebühr. :) Ach jo 3€ sind aber auch human find ich.

      Stell Dir vor, ich war Sa&So da und von mir wollt auch keiner eine Gebühr und eine Knolle gab's auch nicht 8o:P Ich war wohl zu viel unterwegs oder so ?(8)

      Aber ein wenig Unwohl war mir wegen dem Gerücht schon .
    • Original von Conz
      haben nicht auch ein paar Leute einen Strafzettel bekommen? ?(


      Das Gerücht meinte ich. Naja, im Zweifellsfall lieber die 3 Euro zahlten und Ruhe haben.


      Und wenn ich dieses Jahr dabin und mir wieder irgendwelche Security Leute samt Köter ins Zelt kommen ............. dann war ich da zum letzen mal.- X(
    • Original von DerAlex

      Und wenn ich dieses Jahr dabin und mir wieder irgendwelche Security Leute samt Köter ins Zelt kommen ............. dann war ich da zum letzen mal.- X(


      Bitte was? Ins Zelt. Hm. Werd ich mir wohl nen Sicherheitszaun um mein Zelt bauen. ;)
      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...
    • ähh moment wie autos parkplatz

      ich dachte die autos stehen beim Zelt..????

      so wie auf jedem anderen Zeltplatz auch...


      Gruss
      MisterGolf4

      Gruß Andy

    • Das is ja kein Zeltplatz im eigentlichen Sinn wo gezeltet wird. Das ist eigentlich auf der Liegewiese vom Badesee, daher auch keine möglichkeit mit dem Auto auf die Wiese zu fahren.

    • Aber keine Panik die Autos stehen nur ein paar Meter weg.
      Hast also Dein Wägelchen immer im Blick.

      Bis denn dann TheZero 8)

      Golf 7 Variant Highline 2.0TDI

      Vollausstattung...