Parkgebühr beim Treffen

  • Zitat

    Original von Epitax
    Hallo!
    Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass auf dem Parkplatz des Treffens Parkgebühr erhoben wird.
    Letztes Jahr haben ja schon einige ein Ticket bekommen, und die Sheriffs werden nicht minder aktiv sein.


    Eigentlich nur Zwei dachte ich. Franzi und ich. Wir beide hatten den Wagen während der Ausfahrt auf dem Parkplatz zurückgelassen. Wären die Parkwächter eher oder später gekommen, wäre es zu einem Strafzettelgemetzel gekommen :D

  • ja und wie weit ist das bis zum parkplatz....


    weil irgendie muss das bier ja vom Auto zum zelt?????? :D


    und schleppen ne halbe ewigkeit X( 8o




    und noch ne frage wie ist das eigendlich zelten wir dann da zwischen den ganzen reguleren besuchern oder wie????


    ich mein ist ja scho geil ich falle stinkbesoffen frühs irgendwann ausm zelt und davor sitz ne mama mit ihren kindern und will baden.... :D


    wie geilllllll.........


    jetzt vertsehe ich auch wie es passieren konte das autos zerkratzt waren, wenn die ohne aufsicht auf nem parkplatz stehen.....


    das kennt mein kleiner ja garnet der stand noch nie ne nacht alleine irgendwo rum der kennt nur seine garage nachts...... :D


    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Wie wir letztes Jahr da waren, waren da keine Mamas mit ihren kleinen Kindern :)) Und du kannst auch fast bis zur wiese runterfahren, um etwas zu entladen. ;)


    Gruss


    dennis

  • Ist das der Parkplatz am Hotel… oder wie oder was???


    BK

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    ja und wie weit ist das bis zum parkplatz....


    weil irgendie muss das bier ja vom Auto zum zelt?????? :D


    und schleppen ne halbe ewigkeit X( 8o



    Das sind vielleicht 100-150m !


    Zitat

    Original von MisterGolf4
    und noch ne frage wie ist das eigendlich zelten wir dann da zwischen den ganzen reguleren besuchern oder wie????


    ich mein ist ja scho geil ich falle stinkbesoffen frühs irgendwann ausm zelt und davor sitz ne mama mit ihren kindern und will baden.... :D


    wie geilllllll.........



    Du solltest dir mal die Bilder anschaun die gepostet wurden, da siehst du das es schön am rand aufgeschlagen wurde und neimanden gestört hatte.
    War ja eh keiner da wegen dem miesen Wetter zum baden. :rolleyes:


    Zitat

    Original von MisterGolf4
    jetzt vertsehe ich auch wie es passieren konte das autos zerkratzt waren, wenn die ohne aufsicht auf nem parkplatz stehen.....


    das kennt mein kleiner ja garnet der stand noch nie ne nacht alleine irgendwo rum der kennt nur seine garage nachts...... :D


    Nein,


    die Kratzer stammen zu 95% von jemandem intern ausm Forum. :O


    @ BigKiller


    Ja,


    der Parkplatz ist zwischen Hotel und Badesee.

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Es gibt zwei Parkplätze. Für alle diejenigen die im Hotel übernachten, steht direkt beim Hotel ein kostenloser Parkplatz zur Verfügung.
    Aber wer will denn schon nicht mit am grossen Parkplatz "teilnehmen" um sein Auto zu zeigen. Und die 3€... da kommts doch och nimmer drauf an oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Birni: aber der grosse Parkplatz is' auch am Hotel oder????


    …und da muss mann dann die Kohle an die Parkwächter abdrücken… und bekommt 'nen Parkschein oder was????


    BK

    2 Mal editiert, zuletzt von BigKiller ()

  • jo der grosse ist ein paar Meterchen vom Hotel entfernt. Wenn du das richtige Zimmer hast, kannst du ggfs. sogar direkt draufgucken.


    Parkwächter gibts keinen für den grossen Platz. Da gibts so nen Automat (glaub ich). Bin mir ja auch net sicher, weil wie gesagt, letztes Jahr hat sich auch keiner um die Gebühren gekümmert. Incl. mir

    Einmal editiert, zuletzt von Birni ()

  • Da steht ein ganz normaler Parkscheinautomat.
    Und tagsüber laufen da Rentner rum (von der Gemeinde eingesetzt) und verteilen Knöllchen.

  • Zitat

    Original von Epitax
    Da steht ein ganz normaler Parkscheinautomat.
    Und tagsüber laufen da Rentner rum (von der Gemeinde eingesetzt) und verteilen Knöllchen.


    Das sind die schlimmsten :D
    Gibt es bei uns in Schmallenberg auch, ohje, mit denen ist nicht gut Kirschen essen, wenn die Deine Karre erst gesehen haben ists vorbei, da kann nich mal eben noch nen schwätzchen halten, weg fahren und gut is. Nix da. Wer schreibt der bleibt. MIST. :D

  • Zitat

    Original von TheZero


    Das sind die schlimmsten :D
    Gibt es bei uns in Schmallenberg auch, ohje, mit denen ist nicht gut Kirschen essen, wenn die Deine Karre erst gesehen haben ists vorbei, da kann nich mal eben noch nen schwätzchen halten, weg fahren und gut is. Nix da. Wer schreibt der bleibt. MIST. :D


    Genau so siehts aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!