Parkgebühr beim Treffen

  • Hallo!
    Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass auf dem Parkplatz des Treffens Parkgebühr erhoben wird.
    Letztes Jahr haben ja schon einige ein Ticket bekommen, und die Sheriffs werden nicht minder aktiv sein.

  • steht aber auch im InfoThread drin, 3€ pro Tag sind fällig

  • Hab ich garnicht gelesen, weil ich ja nicht dort übernachte...


    Sollte nur zur Info sein, um vor unliebsamen Überaschungen vorzubeugen... ;)

  • ist auch gar keine schlechte Idee gewesen!

  • Zitat

    Original von Epitax
    Hallo!
    Ich möchte nur nochmal daran erinnern, dass auf dem Parkplatz des Treffens Parkgebühr erhoben wird.
    Letztes Jahr haben ja schon einige ein Ticket bekommen, und die Sheriffs werden nicht minder aktiv sein.


    Wo? Auf dem Schotterplatz ?? Das ja nen Ding. Ich habs auch net gelesen. Nun denn wenn so iss. Ich freu mich schon.


    JUHU

  • TheZero:
    Genau auf dem Schotterparkplatz, und die Rentner sind meistnes nicht sehr freundlich...

  • Naja war letztes Jahr nur Freitag Abend da und da wollter keiner mehr ne Gebühr. :) Ach jo 3€ sind aber auch human find ich.

  • Zitat

    Original von TheZero
    Naja war letztes Jahr nur Freitag Abend da und da wollter keiner mehr ne Gebühr. :) Ach jo 3€ sind aber auch human find ich.


    Stell Dir vor, ich war Sa&So da und von mir wollt auch keiner eine Gebühr und eine Knolle gab's auch nicht 8o:P Ich war wohl zu viel unterwegs oder so ?( 8)


    Aber ein wenig Unwohl war mir wegen dem Gerücht schon .

  • haben nicht auch ein paar Leute einen Strafzettel bekommen? ?(

  • Zitat

    Original von Conz
    haben nicht auch ein paar Leute einen Strafzettel bekommen? ?(


    Das Gerücht meinte ich. Naja, im Zweifellsfall lieber die 3 Euro zahlten und Ruhe haben.



    Und wenn ich dieses Jahr dabin und mir wieder irgendwelche Security Leute samt Köter ins Zelt kommen ............. dann war ich da zum letzen mal.- X(

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Und wenn ich dieses Jahr dabin und mir wieder irgendwelche Security Leute samt Köter ins Zelt kommen ............. dann war ich da zum letzen mal.- X(


    Bitte was? Ins Zelt. Hm. Werd ich mir wohl nen Sicherheitszaun um mein Zelt bauen. ;)

  • ähh moment wie autos parkplatz


    ich dachte die autos stehen beim Zelt..????


    so wie auf jedem anderen Zeltplatz auch...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Das is ja kein Zeltplatz im eigentlichen Sinn wo gezeltet wird. Das ist eigentlich auf der Liegewiese vom Badesee, daher auch keine möglichkeit mit dem Auto auf die Wiese zu fahren.

  • Aber keine Panik die Autos stehen nur ein paar Meter weg.
    Hast also Dein Wägelchen immer im Blick.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!