Golf_V_#BuchholzIDN

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf_V_#BuchholzIDN

      Moin Jungs und Mädels,

      da ich nun schon seit 2 Jahren passiv hier dabei bin, hab ich mich jetzt auch mal dazu entschlossen mein Golf V vorzustellen.


      Als ich Ihn im Mai 2012 gekauft habe sah er so aus.



      Golf V 1.6 Comfortline mit DSG (BJ. 2005 ca. 75.000 km)


      Seit dem hat sich ein bisschen was geändert:

      • Alufelgen von Rondell in 8x19 ET50 mit 215/35 Reifen
      • Eibach Sportline Federn 45/35
      • LED Kennzeichenbeleuchtung
      • schwarz foliertes Dach
      • Frontansatz & Heckansatz in Wagenfarbe lackiert
      • schwarze 3. Bremsleuchte
      • Innenraum mit blauen LED's
      Dann hau ich mal ein paar aktuelle Bilder raus ... :rolleyes:
















      Für nächstes Jahr sind dann noch Spurplatten geplant und die Scheiben tönen ...

      Joa ... das wars erst mal. :D ... Ach übrigens, ich heiße Olli bin 24 Jahre und komme aus Buchholz i.d.N.
    • Schön auch von dir eine Vorstellung zu sehen. :)

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Moin. Herzlich willkommen. Fast Nachbar :D
      Sehr schöne Veränderungen die Pläne klingen auch gut. :thumbup:
      Allzeit gute Fahrt

      Ja mal sehen was die Zukunft noch so bringt. :) Ich hab dich hier noch gar nicht rumfahren gesehen. ;)

      Schicker Golf :) Der Unterschied zu vorher ist toll.

      Danke, ist halt eher dezent gehalten.

      Schön auch von dir eine Vorstellung zu sehen. :)

      Wurde auch mal Zeit. :D
    • Läuft ;)

      Hau Seitenschweller ran.
      Aussenspiegel noch schwarz.
      Dazu schwarze Spiegelblinker.
      Und unbedingt den DKS noch folieren !

      Dann bist erstmal schick unterwegs ;)


      - an schwarze Blinker hab ich auch schon gedacht. ;)
      - wenn DKS für Dachkantenspoiler steht? Ist der schon foliert.
    • Schicker Golf!

      Würde auch zu den schwarzen Spiegeln tendieren. Eventuell noch Kirschen und dunkle Scheinwerfer :).
      Schwarze Logos wären sicher auch nett :p

      Für welche Scheibentönung hast du dich entschieden? 65%?

      Grüße
      Niklas

    • Danke. :) Schwarze Spiegel wollte ich nicht unbedingt. Vielleicht kommen noch schwarze Spiegelblinker. ;)

      Rückleuchten sollen auch noch dunkle folgen.

      Scheibentönung sollte n ticken mehr sein. Ich glaube das sind ca 80%


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk