Spiegelheizung funktionier nicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Spiegelheizung funktionier nicht

      Heyhey,

      mir ist aufgefallen dass die Spiegelheizung meiner beiden Außenspiegel nicht funktioniert. Hab mal beide ausgebaut und auf auf Durchgängigkeit geprüft, Ergebniss war das die Spulen heil sind.
      Woran kanns den noch liegen??? Leider hab ich momentan kein gescheites Multimeter zur Hand und kann somit keine Spannung prüfen.

      Golf ist ein 5er Trendline und der Schalter für die Spiegel steht mittig zwischen links und rechts.

      Danke im voraus

    • Dreifachposts sieht man auch selten.. Naja wie dem auch sei, man sollte mal davon ausgehn, dass du ihn auf der stellung stehen hast.

      Ich würde ebenfalls auf nen defekten schalter tippen.

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup: