Spiegelheizung funktionier nicht

  • Heyhey,


    mir ist aufgefallen dass die Spiegelheizung meiner beiden Außenspiegel nicht funktioniert. Hab mal beide ausgebaut und auf auf Durchgängigkeit geprüft, Ergebniss war das die Spulen heil sind.
    Woran kanns den noch liegen??? Leider hab ich momentan kein gescheites Multimeter zur Hand und kann somit keine Spannung prüfen.


    Golf ist ein 5er Trendline und der Schalter für die Spiegel steht mittig zwischen links und rechts.


    Danke im voraus

  • Ich hoffe mal das der Schalter auf Spiegel Heizung steht, ne?


    Könnte sein das der Schalter defekt ist.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Dreifachposts sieht man auch selten.. Naja wie dem auch sei, man sollte mal davon ausgehn, dass du ihn auf der stellung stehen hast.


    Ich würde ebenfalls auf nen defekten schalter tippen.

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • ja sry mein tapatalk spinnt irgendwie :/ hab die anderen posts aber schon gemeldet, sorry nochmal^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!