H&R tiefe Version zu hoch

  • So ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
    Habe das H&R tiefe Version verbaut und seid ein paar Wochen kein Restgewinde mehr .. genug Platz um tiefer zu fahren ist definitiv vorhanden.
    Momentaner Stand ist an der VA 310 mm und HA 300 mm.


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/image7jnirqpfdy.jpg]


    Hat jemand tipps wie ich noch tiefer fahren kann ohne das Fahrwerk zu wechseln?
    Vielleicht hat ja hier schonmal jemand seins verkürzen lassen.


    Schonmal vielen Dank im Voraus :)


    Lg

    Lowlife

  • Ich vermute auch, dass die dämpfer aufliegen und er deswegen nicht weiter runter kommt.

    Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
    Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.




  • Ich habe auch die tiefe Version drin.


    Meins hat vorne noch 3cm Rest und steht bei 315mm RMK

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Puffer vorne im Dämpfer kürzen! ;)


    Meine sind komplett draußen, fahre das 140er.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

  • Das ist das Problem... Es ist kein Restgewinde mehr vorhanden :/


    Puffer vorne im Dämpfer kürzen! ;)


    Meine sind komplett draußen, fahre das 140er.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2


    Leichter gesagt als getan :D leider weiß ich nicht wie das funktioniert :P
    Und wieviel tiefer würde ich dann kommen?


    Lg

    Lowlife

  • Denke daran kanns nicht liegen, hab such das 80er tief und steht momentan bei 305 VA und hab noch 4,5 cm Restgewinde . Hinten ist er ganz unten und steht bei 290...

  • wenn der anschlqgpuffer vom serienfahrwerk noch drinne ist. geht es nicht tiefer. der liegt auf. viel tiefer wirste eh net fahren koennen. die antriebswelle gruesst.

  • Zitat

    wenn der anschlqgpuffer vom serienfahrwerk noch drinne ist. geht es nicht tiefer. der liegt auf. viel tiefer wirste eh net fahren koennen. die antriebswelle gruesst.


    Was für Anschlagpuffer vom Serienfahrwerk???
    Man übernimmt nur hintere.


    Also ich hab das 80er vom Golf 6 drin. Hab mit srs jetzt 300 und max 1 cm Resrgewinde. Hab nut einen 1,6er.
    Die srs sind abet auch einen halben cm höher als Serien kotis. Wäre theoretisch bei 295 VA mit Serien Kotis.


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/09/27/66798222674a8a0d0ae8eda54818b6a6.jpg]


    Und zur Antriebswelle noch platz. Ist übrigens gleich dick wie beim 1,9er

  • Ich hab das normale Mono und hab an der VA 320 (mit 15mm Restgewinde) und HA 310 (0 Restgewinde) außer das ist beim .:R etwas anderst gehalten ?(


    Beim tiefen Mono kannst soweit ich weiß die Puffer kürzen ;) is halt nich ganz TÜV gerecht




    Hi grüß dich hab gelesen du hast Vorne nur noch 15mm Restgewinde, das ist komisch, hab auch nen 5er R32, hab Maße Vorne 305mm und noch genau 3cm Restgewinde, hinten hab ich nur noch 5mm Restgewinde mit den Verstellern. Hab die Puffer Vorne auch kürzen lassen, weil er schon aufgelegen ist.

  • Dann hast du wahrscheinlich das tiefe drin und nicht so wie Roehrle das normale..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!