Böser Wolf / Tiguan

  • MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • und es gab eine WELTBEWEGENDE Neuerung :D


    fast... jedenfalls!


    Nach dem ich ja wegen der Gebrauchtwagengarantie alles in der Werkstadt reparieren musste haben die im zugedessen auch gleich mal meine Antenne nach dem waschen verschmießen, hab dann aber ne gebrauchte kurze als Ersatz bekommen, die kurze vom 9N Polo die ich auch beim Golf schon hatte.


    Da mir aber damlas der Marder das Ding gleich über die erste Nacht zerfetzt hat, hab ich mal was ausprobiert... Hab die Antenne in schwarz gedippt, ist zum einen etwas mehr glanz als normal und ich hoffe mir das der Marder die Antenne wegen dem PlastiDip verschont. Hab ich irgentwo schon mal gelesen das es helfen soll ?(


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_1652t9l8i.jpg]

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Dadruch das man durch die Abdeckungen der Radschrauben auch ein bischen was von den Schrauben sieht, die aber leider nicht schwarz sind hab ich mal versuchsweise die Köpfe auch gedippt, mal schaun ob das hält...


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dsc_16541gja41.jpg]

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Das sind die berühmt berüchtigten Kleinigkeiten, die ich sehr geil finde :D

    Signaturbild zu groß

  • Na ib PlastiDip gegen Marder hilft. Da bin ich ja mal gespannt :D


    via tapatalk.

  • ...Haben bei den Schrauben nur die Oberseite der Köpfe gedippt also hoffe ich mal das nicht zu grob abgeht...habe alle dann wieder in den Schraubensack geschmießen und paar mal geschüttelt mal schauen ob sie das aushalten oder das schon reicht das es abgeht.


    Also bis jetzt hat die Antenne noch keinen Biss, wie erwähnt beim Golf war sie am ersten oder zweiten Tag hin.


    An den ABdeckungen muss ich noch was ändern.... und dann ist auch schon wieder eine Kontrolllampe an...Abbiegelicht defekt :cursing:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Soo gibt Kleinigkeiten!


    * Die Abdeckungen der Radschrauben fürn Winter sind überarbeitet so das ich sie auch wieder abbekomm ...ohne die zu beschädigen
    * Da ich mir wegen MediaIn oder RCD510 noch unschlüssig bin hab ich mir mal einen 8GB MP3-Player geholt (erweiterbar) und höre zurzeit über den übers AUXIN.... funktioniert ansich ganz gut, könnte nur etwas lauter sein (und wenn ich mal Lust auf Turbopeifen habe dann leg ich ihn in die Mittelkonsole und schalte in aus aber RCD310 auf MEDIA dann pfeifts :D )
    *Xenon gestern neu einstellen lassen (beim Pickerl ja vergessen wies aussieht :thumbdown: ) hätte gar kein Pickerl bekommen können so, jetzt hab ich zwar nicht mehr ganz so intensiv aber zumindes wieder normale reichweite :thumbup: war auf der Autobahn dezent zu kurz
    * Abbiegelicht H7 war auch ausgebrannt hab jetzt normale reingehauen, wobei ich irgentwie Bock hätte auf Phillips Color Vision in Gelb oder so wobei die ja nicht der renner sein sollen (45€ ca. das Set) und vorallem soo oft is abbiege licht auch nicht an... muss ich mir noch überlegen....vorallem Kombi/Xenon/Orange-Standlichter/Gelbe-Abbiegelichter? Multicolor ?(

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Das mit der "Kirmesbeleuchtung" könnte dann wirklich nicht mehr so prall aussehen, denke ich mal

    Signaturbild zu groß

  • Das würden auf jedenfall zu viele Farben werden. Ich würde versuchen alles so einheitlich wie möglich zu machen.

  • Die Philips color vision kosten doch nur 22€ bei ebay und Co ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Die Philips color vision kosten doch nur 22€ bei ebay und Co ^^


    Habs bei ATU gesehen das es auch weitere Farben wie grün gelb oder keine Ahnung was noch alles, wusste nur das es die in Blau gibt da haben sie eben 45€ das SET in H7 gekostet wollte die eig. für die Freundin ihren Fabia nehmen war aber zu skeptisch was die Farbe angeht.... und zu recht wie man sieht :huh:

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Gut, hab die noch nicht live gesehen.


    Wollt mir die aber mal in Verbindung mit xenon Look in gelb für das Fernlicht holen.. Optisch macht das einiges her, aber wie nachher die lichtausbeute ist, kann ich nicht beurteilen ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Gut, hab die noch nicht live gesehen.


    Wollt mir die aber mal in Verbindung mit xenon Look in gelb für das Fernlicht holen.. Optisch macht das einiges her, aber wie nachher die lichtausbeute ist, kann ich nicht beurteilen ^^



    Regio-Leiter David hat mir abgeraden, er hat mir bestätigt genau wie im Internert zu lesen sieht man den jeweiligen Farbstich nur in einem bestimmten Winkel, Licht ausbeute soll laut Internet nicht dramatisch beseer sein als Vergleichbare neu Lampen....

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ja gut..


    Hab jetzt auf den "Gelben Reflektor" gesetzt.
    Aber auf manchen Bildern kommt das echt klasse rüber..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!