Adenauer Forst Instruktionen Fotostorie (oder nicht)

  • RICHTIG :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i48.photobucket.com/albums/f214/california_burrito/track_zps72941e88.png]


    FALSCH! :thumbdown:


    [Blockierte Grafik: http://i48.photobucket.com/albums/f214/california_burrito/wrong2_zpse668b400.png]


    Sorry, I was bored. Anyone else in this awesome club? :)

    "I didn't have a clue where I was going on my first lap of practice."


    Joey Dunlop

    2 Mal editiert, zuletzt von California_Burrito ()

  • Ja und ich weiss dass, das Post sehr dumm ist, aber.......


    Ich bin sehr zu schnell gefahren also es ein bischen heftig war. Was lustig ist, meine Freundin war im Auto and jetzt nicht mit mir an der Rennstrecke fahren werde. Ihre Reaktion war unbezahlbar.


    Ich empfehle, mit deine Freundin über der Curb mitfahren :D

    "I didn't have a clue where I was going on my first lap of practice."


    Joey Dunlop

    Einmal editiert, zuletzt von California_Burrito ()

  • Das Problem ist einfach das Cosmo, mir fällt dein Name gerade nicht ein^^, nicht mal auf die Curbs drauf kommt, weil die einfach zu hoch sind :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Christian..... :) bei meinem Glück hätt ich die Bude bestimmt zerschossen :rolleyes:

  • Ja Christian ^^


    Mir ist es danach auch wieder eingefallen :D
    Bei deiner tiefe wahrscheinlich kein Wunder :D


    Hast die SRS Koti's dran oder die Serien bearbeitet?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Nur Serie Bearbeitet.. im Moment fahr ich aber Winterreifen und höher.

  • Ok, dann muss ich meine auch noch bearbeiten ^^
    Soll ja schließlich noch nen Stück runter.. :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • ....die Freundin nicht vergessen

    "I didn't have a clue where I was going on my first lap of practice."


    Joey Dunlop

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!