Dachträger für den baldigen Winter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Dachträger für den baldigen Winter

      Gute Nacht allerseits :D ,
      bin seit Tagen schon am Überlegen welche Dachträger ich mir für meinen G VI zulegen soll, damit ich mit Freunden zur Piste fahren kann, um dort ein wenig mit den Boards im Schnee spielen zu können.
      Habe mich schon ein wenig durchs Netz der tausend Möglichkeiten gewiehnert, und bin des öfteren auf die Thule Dachträger gestoßen.

      Da ich mir auch von Anfang an gesagt habe, dass ich umbedingt ein Dachträger mit einem dieser seltenen, bekannten Windschilder (thule bspw.) haben möchte, bin ich nun am Überlegen wo ich so etwas herbekomme (inland nach Möglichkeit).
      Die Thule Träger sollen ja eine perfekte breite von 44" (Zoll) haben.

      Bekommt man diese Träger oder fast identische gar nicht hier im Lande?

      Würde mich über Ideen, Tipps, Shopnennungen, etc. von Euch freuen :)

      Gute Nacht :)

      Lui68