iPhone Anschluss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • iPhone Anschluss

      Hallo Freunde hab leider nichts passendes gefunden.

      Ich hätte in meinem Golf gerne das ich Musik über mein iPhone abspielen kann.
      Ich habe das mfd2dvd verbaut mit einem cd Wechsler.

      Nun bin ich auf folgendes gestoßen:
      http://www.yatego.com/kolumbus24/p,52c0ff2702c04,4a098801073904_2,dension-gateway-100-iphone-4-4s-f-vw-volkswagen-rns-mfd2-rcd300-rcd500-quadlock

      Könnte sowas funktionieren?

      Des Weiteren hab ich serienmäßig eine Halterung für die alten Mobiltelefone. (Somit such eine freisprecheinrichtung.
      Das kann man nicht irgendwie auch noch integrieren?


      Und noch was, da ich die Telefonvorbereitung besitze würde ich dort auch mein neues iPhone gerne verstauen. Halterungen dafür wird es denke ich mal nicht geben. Hat sich da eventuell einer ne schicke Lösung einfallen lassen :)?

      Danke euch
      Gruß Dani

      Gruß Dani :thumbsup:



      Golf 5 R32 / NWT 3.0 / F-Town Aggressor 3" / H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version (80mm) / US-Standlicht / Schwarze Außenspiegel / SRS-Tec Kotflügel / RNS 510 / Alle Schalter auf Passat CC Look umgebaut / NWT 3.0

    • FeariX schrieb:

      Nun bin ich auf folgendes gestoßen:
      yatego.com/kolumbus24/p,52c0ff…d2-rcd300-rcd500-quadlock

      Könnte sowas funktionieren?


      Das sollte funktionieren, aber du wirst keine Titelanzeigen auf dem Radiodisplay oder in der MFA damit haben.
      Stattdessen dürfte damit nur "Track 01" usw. im Display stehen.

      Und da das Ganze am Wechsleranschluss des Radios angeschlossen wird, halte ich es für möglich, dass du damit nur sechs Ordner mit je bis zu 99 Titeln verwalten kannst, sofern das iPhone selbst das nicht irgendwie anders regelt.

      Das mit der Titelanzeige und der Ordnerbeschränkung ist eine Einschränkung der VW-Radios, die über den Wechsleranschluss nicht mehr als das ansprechen können.
      Du wirst also auch keine Geräte finden, die das besser machen können. ;)
      Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!