HILFE - Scheiß Reiniger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • HILFE - Scheiß Reiniger

      Hilfe habe voll das Problem. Wollte gestern abend meine sitze reinigen.
      Habe ich so nen Schaum genommen. Den man mit einem feuchten schwamm verteilen soll dann 10min warten und dann absaugen.
      Komme ich heute morgen ins Auto , breche ich fast zusammen. Sind auf dem Sitz voll die Wasser Flecken. Fettigen Schwamm oder so kann es nicht gelegen haben. Da er neu war.

      Aber was nun .??????????

      Kennt jemand nen Reiniger mit dem ich das weg bekomme.

      Gruß Andy

    • das sind keine wasserflecken sondern rückstände vom reiniger.
      hast wahrscheinlich zu viel genommen...wenn du stoffsitze hast, was anderes kanns eigentlich kaum sein, nimm in etwa so eine grobe bürste
      sitze immerwieder bischen nass machen und den scheiss aufschäumen lassen. dann absaugen.
      so kriegste das raus.

    • Jo habe ich auch letzte woche gemacht (Blaue Sitze Stoff), kann ich nur empfehlen. Und klares Wasser - Aber saug nicht mit dem Staubi von deiner Mam (Der geht kaputt) Muss ein Nasssauger sein oder Waschstraße.

      Gruss Marcel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dejavue83 ()