Gti Karo Muster "Wrap"Folie

  • Hey Community,


    bin auf die Idee gekommen meinen Motorraum über Winter mit GTI Karo Muster "Wrap"Folie zu verschönern..
    Habt ihr damit irgendwelche Erfahrung, insbesondere wo man ganau solch eine Folie im GTI Karo Look herbekommt?
    Habe im Netz bis jetzt nur dieses hier (klick mich) gefunden.
    Evtl. weiss der ein oder andere ja mehr von euch und hat erfahrung damit ;)


    Gruss

  • ja hast recht, habe mir seinen umbauthread gerade durchgeguckt, jedoch wär mir das muster zu groß für den motorraum..

  • Ich sag dir schlichtweg, lass es! Bei mir kommt an lackierten Kunststoffteilen nach ca 4 Monaten teilweise der Lack wieder hoch. Was dann mit deiner Folie passiert kannst dir wohl denken..


    Vergeben Liebesmüh in meinen Augen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!