SUCHE: BASTUCK Endschalldämpfer ABE / EG Genehmigung für GTI VWG5/T-76S e1 038868

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • SUCHE: BASTUCK Endschalldämpfer ABE / EG Genehmigung für GTI VWG5/T-76S e1 038868

      Bin auf der Suche nach der ABE / EG Genehmigung für meinen BASTUCK Endschalldämpfer

      VWG5/T-76S
      e1 038868

      Google+ Bildersuche habe ich schon abgeklappert aber leider nicht fündig geworden

      würde mich sehr freuen wenn einer von euch die lliegen hat und mir zukommen lassen könnte



      Beste Grüße!
      -D0Di-


      VCDS / RNS 310 / RNS 510 Manager Support in Hamburg : Anfragen zu Codierungen & Anpassungen & Updates & Bliter POI per PN

    • Halli Hallo, habe mich extra hier registriert da ich ebenfalls die Bastuck Papiere mit der e1 038868 NUMMER brauche.

      Und bevor ich es einbaue würde ich gerne noch wissen wie der Staudruck im verhältniss zu Orginal wird? Möchte mir nicht haufen arbeit antun und am ende habe ich noch leistungsverlust durch die Anlage :/ Denn ich lese nun einige schlechte Feedbacks was Bastuck Agas bezüglich Leistungsverlust usw angeht!

      Es handelt um Artnr: VWG5 T Q76 - DUPLEX - ab kat 70mm querschnitt und VSD Ersatzrohr jeweis 4 ausgang am TOPF mit 76mm Endrohren.

      Bitte daher um eure Feedback und vorallem wie sich das mit einer 76mm DP und 100zeller Sportkat harmonieren würde? Leistung und Soundtechnisch?

      Vielen dank
      The Newbe :D