frage zu tdi tacho

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • frage zu tdi tacho

      hi hab da mal ne frage und hoffe ihr erschlagt mich nicht bin neu in diesem forum und generell neu im tuning bereich!

      wollte einfach mal info halber fragen ob ich einen sportedition tacho in meinem tdi bj 01 nachrüsten kann!kann euch leider nicht sagen ob ich nen can-anschluss habe(braucht man ja für die sporttachos oder?)weil ich den wagen erst am nächsten freitag abholen kann

      wollte halt nur fragen ob das geht sofern ich einen can habe oder ob ich noch andere sachen beachten muss!zb ob die kmh einteilung von bedeutung ist habe im moment nur ne scala bis 220!

      greets Sky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maert ()

    • RE: frage zu tdi tacho

      Original von Skychaser
      hi hab da mal ne frage und hoffe ihr erschlagt mich nicht bin neu in diesem forum und generell neu im tuning bereich!


      Hallo erstmal. Jeder fängt mal an und vergisst die Such-Funktion ;)
      Speziell zu den Tachos gibt es auch ein anderes Forum, und zwar hier.

      gti-tdi.de/board/

      Solltest du hier nicht fündig werden, versuch es dort nochmal.