Mein Golf 4 ~ Sport Edition ~

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf 4 ~ Sport Edition ~

      Hallo ich heiße Darius, bin 17 Jahre alt und im Dezember gehts dann los mit dem alleine fahren :thumbup:
      Ich komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Bad Hersfeld und somit aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg.

      Seit letzter Woche steht mein Golf endlich bei mir zuhause und wartet jetzt bis es Dezember ist :S
      Mal ein paar Daten:
      Golf IV Sport Edition
      1.9 TDI 101PS
      Bj. 2001
      Indigoblau
      Originalen Santa Monica's mit 225er
      Sportfahrwerk
      Sportsitze
      Sport Edition Dekor
      Serienmäßig etwas tiefer
      3-Türer

      An sich ist bei ihm alles Original und hat unten kein Rost obwohl er schon 228.000 runter hat.
      Lack und Innenraum sehen auch sehr gut aus, bis auf die Ladekante aber das ist ja nichts größeres:)

      Da ich ihn höchstens 2-3 jahre fahren werde und mir dann was schnelleres hole(GTI :love: )
      werde ich nicht all zuviel machen, aber ein wenig muss einfach:
      -R32 Luftführung
      -Kompletter Austausch aller Boxen
      -Hinten 1-1,5cm breiter
      -Eibach Federn
      -V6 lippe(eventuell, mal schauen wie es aussieht)

      Ich hab bestimmt noch mehr Ideen fallen mir aber gerade nicht ein :whistling:
      Aber vielleicht wisst ihr ja was :thumbsup:

      Jetzt erstmal ein paar Bilder: ( Nummernschild ist nur dafür da, das niemand anhält)











    • Erster :thumbsup:

      Hey Darius,
      da hast du dir wirklich nen sehr schicken Erstwagen ausgesucht, Ausstattung und Motor überzeugen :thumbup: Steht trotz der Laufleistung ziemlich gut da, vor allem die Felgen und die sportliche Innenausstattung gefallen mir sehr gut.

      Ich kenne mich beim 4er zwar nicht so gut aus, aber ich würde auf jeden Fall noch die Alupedalerie inklusive Fußstütze einbauen, ebenso die Passat W8 Innenraumleuchte mit Ambientebeleuchtung. Tempomat nachrüsten ist sicherlich auch kein großer Aufwand (zumindest nicht beim 5er), ansonsten würde ich noch das etwas abgegriffene Lederlenkrad mit Ledertönung auffrischen :) Die Ideen werden dir sicher nicht ausgehen, wollte urpsrünglich auch nen 4er haben und meine Umauliste war bereits gemacht, da geht wirklich einiges :P

      Halt uns ruhig mit Bildern auf dem laufenden, bin auf die ersten Updates gespannt.

    • So heute mal ein Päckchen abgeholt :thumbsup:
      -R32 Luftführung
      -V6 Lippe
      -und eine kleine Kappe


      Lippe ist schon dran, Stoßstange aber noch ab wegen der Luftführung morgen gibts Bilder vom angebauten Zustand :thumbup:



    • So jetzt ist alles dran

      die R32 Luftführung bringt guten Sound mit sich :love:

      Lippe sieht auch gut aus nur bin ich am überlegen ob ich sie lackieren lasse oder nicht :?:




      Wie steht ihr zu einer Spurverbreiterung hinten? höchstens 30mm wobei das schon viel ist.