Auto ging aus Batterie alle?

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auto ging aus Batterie alle?

      Hey Leute!
      Ich habe einen Golf 3 GT 1.8 Benziner. Der stand jetzt ewig in der Garage. Erst spring er kurz an und lief ziemlich unruhig da ich zum aufladen der Batterie Gas geben wollte ging er aus. Jetzt nuschelt er nur als ob die BBatterie Tod ist. Aber wieso hat die Batterie sich nicht aufgeladen und ging beim Gas geben aus? Ist es die Verteilerkappe oder doch die Batterie aber wieso ging er noch kurz an? Könnt ihr mir helfen? liebe grüße

    • Wenn ich das richtig verstanden habe, wäre der nächste Schritt, mal die Batterie zu laden und dann erneut zu versuchen (oder optional per Starthilfe).
      Hat bei laufendem Motor mal das Batteriesymbol im KI geleuchtet?

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"