Diablo 3 RoS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ich frag mal so in die Runde :)

Spielt wer Diablo 3 auf der PS4?
      Bockt ja mehr online im Abenteuer Modus für Legendarys oder Set Items ;)

F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • ich habs mir jetzt auch nochmal für ps4 geholt, bekomme aber erst nächste woche internet im haus. kannst mich dann mal hochziehen fix :D hab auf pc auf paragon 250 aufgehört.

jetzt aufs ps4 lvl 10 seit gestern :D:D:D:

• In 2 Themen jetzt schreiben oder? :D

Bin glaub aktuell Paragon 611 oder so ;) hochziehn geht ja nur indirekt da im niedrigen lvl keine hohen Schwierigkeitsstufen möglich sind. (Qual 1-6)
      Aber is kein Problem.. Mit meinem Zauberer geht's schon schneller wie alleine spazieren laufen :D

F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • ja ich spiele halt auf profi grad :D mehr geht net und wäre cool wenn ich fix lvl 70 habe :D

aber ohne internet geht ja noch nix :D ich schreib dir mal wenn es geht! solange muss ich eh alleine zocken bzw koop :D

• Gestern noch ein paar Mega Sachen gefunden/bekommen

Jetzt stellt sich nur noch die Frage ob Vyrs-Set oder Feuervogel-Set...
      Vyrs hab ich komplett und für Feuervogel fehlt noch 1 Teil :thumbdown:

Damage bin ich jetzt bei 2191k :whistling: