Golf 4 GTI im R32-Style mit Superturismo GT

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 4 GTI im R32-Style mit Superturismo GT

      Hey Leute,
      ich habe euch ja in meinem Fotothreat den Umbau meines GTI's auf R32 gezeigt.
      Da ich im Winter ja die orginalen 16" GTI-Felgen fahre habe ich mal die Reifen probe gesteckt und es sah einfach ultra :cursing: aus.
      Naja dann habe ich mir überlegt ich könnte ja einfach die 18 Zöller im Winterfahren und mir neue Alufelgen für den Sommer gönnen.
      Und da ja jeder 18 Zoll fährt, habe ich mir was anderes überlegt und habe Google mal gequält. Mir sind dann sofort die OZ Superleggera und Superturismo aufgefallen. Beide Felgen gibt es in 19 Zoll und mit Lochkreis 5x100. Leider finde ich kein Teilegutachten oder irgendetwas in dem steht das man die Felgen auf dem Golf 4 fahren darf. Die Superturismo GT mit den Maßen 8x19 ET 35 5x100 mit der Bereifung 215/35/19 müssten ja eigentlich ohne Bearbeitung der Kotis unter meinen Golf passen.
      Ich habe schon gegooglet und die Forensuche gequält doch irgendwie kam nichts brauchbares dabei raus.
      Ich hoffe hier hat jemand Erfahrung mit den OZ Felgen aufm Golf 4.