Talladega 8*19" ET 51 Felgen Silber mit Winterreifen 235/35er Continental WinterContact TS 830 P

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Talladega 8*19" ET 51 Felgen Silber mit Winterreifen 235/35er Continental WinterContact TS 830 P

Ich biete (Artikelbezeichnung):

Talladega 8*19" ET 51 Felgen Silber mit Winterreifen 235/35er Continental WinterContact TS 830 P

Beschreibung (Detailierte Artikelbeschreibung ggf. mit Zubehör):

Die Felgen sind neuwertig (keine Bordsteinberührungen) und gepflegt. Reifen sind ca. 10.000 km gelaufen und haben noch 7,5 mm Profil. DOT 3411

Artikelzustand (Neu/Gebraucht/Laufleistung):
    gebraucht, aber neuwertig! Gepflegter Zustand!

Preis:

1690 €

Versandkosten / Ort für Selbstabholer:

am Liebsten Selbstabholung in 04357 Leipzig.

Kontaktmöglichkeiten (eMail, PN,...):

PN!

Golf III GTI 8V 20 Jahre Edition ... 01/1997, scheckheft gepflegt :love::thumbup:

Golf yellow speed Nr. 16 von 100 ------> Golf Speed Club

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Diablo-Speed ()

• Hier noch ein paar mehr Bilder von den Felgen. Die Felgen selbst habe ich erst letztes Jahr neu bei meinem VW-Händler gekauft. Sind also nur einen Winter bewegt worden (und da auch nicht wirklich viel). Es gibt auch noch Metallventile dazu.

Räder einzeln

Rad innen

Golf III GTI 8V 20 Jahre Edition ... 01/1997, scheckheft gepflegt :love::thumbup:

Golf yellow speed Nr. 16 von 100 ------> Golf Speed Club