Ausstiegsbeleuchtung zur Straße

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ausstiegsbeleuchtung zur Straße

      Hallo, habe mal ne Frage da, ich schon die ganze Zeit mit der Suche funktion und unter Beleuchtung nichts gefunden habe.

      Hat jemand eventuell schonmal die S-Klasse von Maybach gesehen ?

      Der hat so schöne Blaue Led´s im Seitenschweller, um im dunkeln zu sehen wo man hintritt. Das funzt natürlich nur wenn die Türe geöffnet wird. Wäre es möglich das in die Türverkleidung zu bauen = Ja aber hat einer von euch sowas schon oder schon mal gesehen ?

      Gruss Marcel

    • S-Klasse von Maybach ?(:rolleyes:

      Da stimt doch wohl was nicht !?!!

      Aber was du meinst gibt es auf jeden fall von brabus für mercedes !! Viel weiter kann ich dir da leider nicht helfen , Sorry !

    • Du meinst bestimmt die Umfeldbeleuchtung in den Spiegeln. Hat der Skoda Superb serienmässig drin. ich bin die grad am nachrüsten im Passi da die Teile perfekt passen weil gleiche Spiegel :D
      Passen also auch in den Golf. Mann brauch nur rechts einen großen Spiegel.

    • Das ist nicht das was ich meine. Der PAssat hat so eine "Pfützenbeleuchtung in den Türen das ist richtig. Aber nicht eine Umfeldbeleuchtung die den BEreich vor der Türe ausleuchtet wenn sie noch nicht geöffnet ist. Sprich wenn man ans Fahrzeug rankommt.




      ***LOOK HIER***


      Ich werde demnächst einen kompletten Thread posten mit allem was man brauch. Teilenummern und Preisen inkl. Bilder vom Einbau.

      Nur noch ein wenig gedult.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Madness ()

    • @ Madness, ja nicht schlecht die Idee. Sowas wäre als alternative natürlich optimal. Geht die Beleuchtung denn an wenn du aussteigst oder wie wird das geregelt ? Müssten ja nur 30 sekunden oder so leuchten.

      @ Krake, ja genau das meinte ich, jetzt stell dir das ganze mal mit 4 oder 5 hellen weiss oder blauen Led´s vor, die in einem bestimmten abstand voneinander in der Türverkleidung versenkt sind. Die aber beim Tür öffnen auch so ganz langsam hell werden. Es müsste ja auch möglich sein die Led´s langsam aufleuchten zu lassen oder ? Wäre euch echt verbunden wenn ein etwas guter elektriker oder jemand der sich mit sowas auskennt, mal ein paar tips gibt. Obwohl die Variante von Madness auch ganz stylig ist.

    • Wird an das Coming Home angeschlossen. Also nach dem verriegeln des Wagens bleiben Sie 30 Sekunden an und gehn dann aus. Wenn das Fahrzeug dann wieder áufgeschlossen wird, leuchten sie bis der Schlüssel im Schloss ist :D