Meine Blauer 5er R32

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Meine Blauer 5er R32

      Hi möchte euch nun auch mal meinen 5er R32 Baujahr September 2007 vorstelln.
      Vor kurzem wurde ein H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version 80mm eingebaut und dann noch die TTRS Bremsanlage Vorne und Gelochte Zimmermann Scheiben hinten. Naviantenne lackiert und SRS Tec Kotflügel angebaut, sowie die Vorderen Gitter in Carbon überzogen.








    • Hallo und Willkommen bei uns :)

      Der r32 steht ja schonmal ganz schick da :thumbsup:

      Paar weitere Daten wären noch interessant wie Km-stand, AGA, Innenausstattung, pläne für später etc.

      Meinst du mit den *vorderen Gitter mit Carbon* den Grill oder die Gitter unten in der Stossstange? Bilder wären auch toll davon :P


      F-Town Aggressor 3 / MFA XP / Motorsportschalen / BBS CH-R 19" / US-Grill / H&R Mono / SRS Kotflügel / RNS510 / Schaltgetriebe / NWT 3.0 / Domibox
    • Diese Gitter mein ich.





      Hier noch paar Daten ca 22300 km, Vollausstattung außer Standheitzung mit DSG. Diverse Innenraumteile in Hochglanz Schwarz.
      AGA is nur noch der Endtopf Original und da sind 102mm BBK Endrohre montiert. MSD ist ein Ersatzrohr montiert.

    • Richtig schöne Basis und das Carbon an der Front passt perfekt zum blau. Innenraum ist schön dezent, nur passt die Fußstütze nicht zu den Pedalen. Das wäre so ne Kleinigkeit, die ich ändern würde. Ansonsten würden mich auch noch Änderungen interessieren...

      Signaturbild zu groß

    • Fr3e5tyl3R schrieb:

      Richtig schöne Basis und das Carbon an der Front passt perfekt zum blau. Innenraum ist schön dezent, nur passt die Fußstütze nicht zu den Pedalen. Das wäre so ne Kleinigkeit, die ich ändern würde. Ansonsten würden mich auch noch Änderungen interessieren...



      Ja die Fußstütze ist vom 5er Gti die passt halt 1zu1 im Tausch. Die Fußstütze vom R36 ist aufwendiger zum umbaun.
      Die Felgen sind Nachbau Gallardo.

      Momentan wird nur noch ein Dachspoileransatz von Srs-Tec verbaut.
    • alex_filzlaus schrieb:

      Fr3e5tyl3R schrieb:

      Richtig schöne Basis und das Carbon an der Front passt perfekt zum blau. Innenraum ist schön dezent, nur passt die Fußstütze nicht zu den Pedalen. Das wäre so ne Kleinigkeit, die ich ändern würde. Ansonsten würden mich auch noch Änderungen interessieren...



      Ja die Fußstütze ist vom 5er Gti die passt halt 1zu1 im Tausch. Die Fußstütze vom R36 ist aufwendiger zum umbaun.
      Die Felgen sind Nachbau Gallardo.

      Momentan wird nur noch ein Dachspoileransatz von Srs-Tec verbaut.

      JoeR32 schrieb:

      Was nur 22tkm ?( Woher hast den den gekauft,Museum ? :D Gibts ja nich...kostet?



      Ja die Kilometer sind Original ist nicht aus dem Museum. Aber vielleicht kommt er da mal hin. Riecht auch Innen noch nach neuem Leder.
    • Danke. Ja es geht gut vorwärts. Hab seit August kein longlife Öl mehr drin. Hab das Mobil 1 0W40 drin. Hab aber seit Anfang an auf 15000er Intervalle
      umgestellt und das Longlife war nie länger als 10000km drin. Mit der Steuerkette hab ich keine Probleme.

    • Willkommen!!!
      Ja ist ein geiles Teil ich finde das blau ist einfach geil und Carbon passt einfach super dazu, wünsche allzeit gute Fahrt.