Meine Blauer 5er R32

  • Hi möchte euch nun auch mal meinen 5er R32 Baujahr September 2007 vorstelln.
    Vor kurzem wurde ein H&R Gewindefahrwerk Tiefe Version 80mm eingebaut und dann noch die TTRS Bremsanlage Vorne und Gelochte Zimmermann Scheiben hinten. Naviantenne lackiert und SRS Tec Kotflügel angebaut, sowie die Vorderen Gitter in Carbon überzogen.





    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19681971km.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19681972rv.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19681973eu.jpg]

  • Hallo und Willkommen bei uns :)


    Der r32 steht ja schonmal ganz schick da :thumbup:


    Paar weitere Daten wären noch interessant wie Km-stand, AGA, Innenausstattung, pläne für später etc.


    Meinst du mit den *vorderen Gitter mit Carbon* den Grill oder die Gitter unten in der Stossstange? Bilder wären auch toll davon :P

  • Hallo auch von mir


    Schicke Gallardo Felgen sind das echte? Gefallen mir echt gut :love:


    Wie siehts bei dir mit der Kette aus,schon reingelesen?

  • Diese Gitter mein ich.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19682747ti.jpg]




    Hier noch paar Daten ca 22300 km, Vollausstattung außer Standheitzung mit DSG. Diverse Innenraumteile in Hochglanz Schwarz.
    AGA is nur noch der Endtopf Original und da sind 102mm BBK Endrohre montiert. MSD ist ein Ersatzrohr montiert.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/19682820kf.jpg]

  • Richtig schöne Basis und das Carbon an der Front passt perfekt zum blau. Innenraum ist schön dezent, nur passt die Fußstütze nicht zu den Pedalen. Das wäre so ne Kleinigkeit, die ich ändern würde. Ansonsten würden mich auch noch Änderungen interessieren...

    Signaturbild zu groß

  • Richtig schöne Basis und das Carbon an der Front passt perfekt zum blau. Innenraum ist schön dezent, nur passt die Fußstütze nicht zu den Pedalen. Das wäre so ne Kleinigkeit, die ich ändern würde. Ansonsten würden mich auch noch Änderungen interessieren...



    Ja die Fußstütze ist vom 5er Gti die passt halt 1zu1 im Tausch. Die Fußstütze vom R36 ist aufwendiger zum umbaun.
    Die Felgen sind Nachbau Gallardo.


    Momentan wird nur noch ein Dachspoileransatz von Srs-Tec verbaut.

  • Was nur 22tkm ?( Woher hast den den gekauft,Museum ? :D Gibts ja nich...kostet?

  • Ja die Fußstütze ist vom 5er Gti die passt halt 1zu1 im Tausch. Die Fußstütze vom R36 ist aufwendiger zum umbaun.
    Die Felgen sind Nachbau Gallardo.


    Momentan wird nur noch ein Dachspoileransatz von Srs-Tec verbaut.


    Was nur 22tkm ?( Woher hast den den gekauft,Museum ? :D Gibts ja nich...kostet?



    Ja die Kilometer sind Original ist nicht aus dem Museum. Aber vielleicht kommt er da mal hin. Riecht auch Innen noch nach neuem Leder.

  • Das mit den KM ist schon Hammer! Wohl schon auf Festimtervall umgestellt?


    Bin gespannt wies hier weitergeht :) in die richtige Richtung gehts ja schon! Top Änderungen bis jetzt!!

  • Danke. Ja es geht gut vorwärts. Hab seit August kein longlife Öl mehr drin. Hab das Mobil 1 0W40 drin. Hab aber seit Anfang an auf 15000er Intervalle
    umgestellt und das Longlife war nie länger als 10000km drin. Mit der Steuerkette hab ich keine Probleme.

  • Steht fein da dein R, geil die schwarzen Lambos :thumbup:


    Wie breit sind die Distanzscheiben vorne das dir die Bremse drunter passt?

  • Willkommen!!!
    Ja ist ein geiles Teil ich finde das blau ist einfach geil und Carbon passt einfach super dazu, wünsche allzeit gute Fahrt.

  • Geiles Teil, schönen Gruß aus Neumarkt ?



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  • Traumwagen! Ich hab meinen Individual TDI letztes Jahr auch mit 32000km gekauft. Glück muss man haben.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Steht fein da dein R, geil die schwarzen Lambos :thumbup:


    Wie breit sind die Distanzscheiben vorne das dir die Bremse drunter passt?




    Hi es sind keine Distanzscheiben verbaut, passt ohne, hab noch knapp 2cm Platz zum Bremssattel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!