H&R Gewinde tiefe Version...wie hoch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Gewinde tiefe Version...wie hoch?

      Hi Leute...

      Könnt ihr mir vielleicht beantworten wie hoch ich mit der tiefen Version komme, habe nämlich Original Kotis am Golf und würde gerne Wissen ob ich die tiefe Version mit 19er und Original Kotis überhaupt fahren kann...bei H&R steht nämlich das man an der Karosserie was verändern müsste !!!

      Ich möchte nicht all zu tief werden sollte eher dezent aussehen so das die Reifen leicht im Koti verschwinden, möchte allerdings kein normales Gewinde das ich dann bis zum Anschlag runterdrehen muss

      Hoffe ein paar melden sich und könnten mir Helfen

      ;)

    • Ich fahre bei mir VA 315 und HA 320 mit original Koti's.



      An den Koti's wurde nur die Schraube entfernt und die Lasche umgelegt.
      Momentan bin ich aber dabei die Kante umlegen zu lassen.
      Da es bei einigen einfahren mit extremen Bodenwelle schleift.

      Ansonsten ist es schleiffrei.

      Bilder in meiner Fahrzeugvorstellung..

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • klasse danke für die Antwort...und wie findest dus vom Fahrverhalten

      meinst du jetzt das bei deiner Einstellung es leicht schleift bei bodenschwellen oder dass das schon auf der höchsten stufe passiert ???

    • Hmm, okay..


      Hier, das war meine Kombi.. 8x19 ET45
      Hatte VA315-320 HA320 mm (Radmitte/Kotflügel)
      abload.de/img/img_6090w9rtz.jpg

      Und das hat geschliffen bei Kurvenfahrten und bei eingeschlagenen Bodenwellen :|


      Habe nun aber Domlager an der VA und hinten ebenfalls Sturz und kann jetzt mit 8x19 ET50 VA300 HA300 ohne probleme fahren - mit Serien Kotflügeln

    • Ne, bei der jetzigen Höhe, aber auch nur bei extremen Bodenwelle (Hinterhof Einfahren und so :D)

      Das Fahrverhalten ist erste sahne!
      Nicht zu hart und auch nicht zu weich, würde einfach mal perfekt sagen ^^
      Also noch schön fahrbar.

      Hab total vergessen zu sagen, das ich 8,5x19 ET48 mit 225/35 fahre.

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,

      Black-Magic-G5
    • Wenn du das jetzt schon sagst hol dir direkt das 110er H&R. Da hast du immer genug Platz nach unten. Aber dir sollte auch klar sein das ab ner gewissen Tiefe es allein mit breiteren Kotflügeln auch nicht gemacht ist.
      Ich fahr das H&R tiefe version auf tiefster Einstellung (ca280 Radmitte/Kotflügel) und ich finde es mittlerweile zu hoch :D

      Gesendet von meinem Samsung S3 mit Tapatalk 2 :D

      Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /