20 zoll und Gewindefahrwerk

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 20 zoll und Gewindefahrwerk

      Hey...ich brauche mal wieder euren Rat...will mir für den 7'er neue Felgen holen und bin auf die Schmidt XS 5 Felgen aufmerksam geworden...was meint ihr, wirken die als 18 Zoll zu klein...und würden die in 8,5x20 et45 in Verbindung mit nem Gewindefahrwerk passen ohne Blecharbeiten...danke euch schon mal

    • Nicht zu vergessen ist wie tief du fahren möchtest. Ich mag mal behaupten dass es mit originalfahrwerk kein so großes problem sein wird. Obs schön aussieht is dann die andere sache.

      Ich soll also Gebühren dafür zahlen, dass ich eine Internet-fähiges Gerät besitze, auch wenn ich gar keinen Internet-Anschluss habe?
      Tja, dann werde ich mal ganz schnell Kindergeld beantragen. Ich habe zwar noch keine Kinder, aber das Gerät ist vorhanden.

      :thumbsup:

    • Ich habe 19 Zoll drauf und das sieht auf dem golf 7 schon richtig gut aus.

      20 Zoll, ist etwas zu übertrieben, meine meinung, fahrtechnisch ist dann auch die frage ob es noch geht.

    • autotuning.de/abt-golf-r-400-s…bitterem-beigeschmaeckle/

      Ich werfe dann mal diesen Bericht mit ins Gespräch. Abt mach bei 20Zoll VA/HA bis zu 40/45mm. :thumbsup:


      Gruß

      Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.

      Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern. (Walter Röhrl) :)

    • Sollte vom Tiefgang her schon so wie bei mein 5'er sein (siehe Fahrzeug Vorstellung)...nur bei 18 Zoll denke ich das das zu klein wirkt und bei den Batzen Geld für Felgen muss das gut überlegt sein...